Brauche Hilfe für Gerichtsverhandlung....SMS Fake

  • Hallo Leute, brauche eure Hilfe und ist leider sehr dringend....
    Ich bin EDV Techniker (kein Mobilfunk Techniker) und habe einen Kunden
    der folgendes Problem hat: Ein Typ hat ihn verklagt wegen beleidigung über SMS. Das Problem: Er versichert das er das nie geschrieben hat. Verbindungsnachweis über verschickte SMS kann er nicht ranholen da es schon 2003 passiert ist und er ne Xtra Karte hat.. Der Typ hat die SMS ausgelesen in beisein von 2 Zeugen und das wurde gerichtlich anerkannt. Mein Kunde ist in der beweispflicht. Er bräuchte nur eine SMS auf seinem Handy mit der Nummer der Gegenpartei - Die Nummer hat er - Also: Ich brauche einen Anbieter wo man
    1. Den Absender selbst eingeben kann.
    2. Der wirklich funktioniert.


    Ich wäre euch dankbar für eure Hilfe......
    Acksel007

  • Den Absender selbst eingeben bei sms


    Da gibt es paar Anbieter hier 2 davon!
    http://www.sms77.de und
    http://www.your-sms.com
    Beide Anbieter kann man testen !
    Es gibt noch mehr davon !
    Free-Sms mit eigender Absendernummer kenne ich so keinen !

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • "Der Typ hat die SMS ausgelesen in beisein von 2 Zeugen und das wurde gerichtlich anerkannt."


    sorry, aber ich halte die geschichte für erfunden.


    1. eine beweisführung wegen beleidigung für sms dauert max 4 wochen, keine 2 jahre. dabei fragt die kriminalpolizei die smsdaten direkt beim mobilfunkbetreiber ab. dieser muß die sms ja 3 monate speichern.


    2. benötigst du keine sms auf deinem handy. es genügt der nachweis dass es anbieter im internet gibt die einen frei wählbaren absender zulassen.


    3. sollte sich dein "kunde" einen anwalt nehmen wenn er tatsächlich verklagt werden würde. und ich denke nicht dass du der anwalt bist :-)

  • ich denke auch, dass er uns was "vorspielen" will - ein anwalt hat da genug andere quellen, wo er alles herbekommen kann und sollte ja auch genug wissen haben....


    auch von daher, dass ja die sms nun im nachhinein verschickt werden soll....was bringt das? datum kannste ja nicht fälschen, und der mobilfunkbetreiber hat doch alles notwendige.....

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!