Kann meinen Kontostand nicht abfragen!!

  • [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="3"]Hey Leute ich kann seit fast 2 wochen meinen Kontostand nicht abfragen! Immer wenn ich *100# eingebe dauert es ein wenig un dann kommt "Netzproblem" !!
    Hab schon versucht Handy an un auszuschalten un dann hab ich auch mal sim-karte rausgenommen un wieder rein aber es geht immer noch nicht!!
    Könnt ihr mir helfen woran es vllt liegt oder was ich tun kann?!
    Mein handyanbieter ist vodafone!
    Danke im vorraus!:)
    Eure Flummii:unschuldig[/SIZE][/FONT]

  • AW: Kann meinen Kontostand nicht abfragen!!


    Nimm mal:"*106#", vieleicht geht das, oder den Kontoserver unter 22922 anrufen und Guthabenstand ansagen lassen. Außerdem gibt es noch die Möglichkeit über "Mein Callya" den Guthabenstand über den Handybrowser abzurufen.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!