Community Falt Kündigung? probleme ?!

  • Hey leute bin ganz neu hier:) gut das ich endlich ein forum gefunden hab eine support mail adresse hab ich nicht gefunden ...


    ** sry im titel hat sich ein kleiner fehler eingeschlichen :D *Flat*


    Ich besitze seit bestimmt 2Jahren Aldi-Talk und benutze die Community-Flat seit ca. 1nem Jahr, da alle meine Freunde auch Aldi Talk haben!


    Ich mache es immer so:
    Ich kaufe mir 15€ Guthaben
    buche mir die Community Falt... diese hält bei mir ca 2-3 monate, je nach dem wv ich sonst schreibe und dann bei mangelndem guthaben kündigt sie sich ja selbst.


    Nun hab ich glaube vor 2Monaten wd mein Guthaben aufgeladen
    und die Flat erneut (wie immer) gebucht.
    Die Community-Flat war noch gültig bis zu 26.08.11, da ich kein geld mehr drauf hab, wusst ich ja das ich sie neu buchen muss, sobald ich wieder guthaben habe.
    Nun hab ich auch am 27.08.11 (heute) um 0:00 eine sms von Aldi bekommen, das die Flat aufgrund von Mangelndem Guthaben nicht weitergebucht wurde und nicht mehr aktiv ist. Ist ja auch richtig so!


    Nun bin ich eben zum Aldi gefahren, habe mir 30 Euro aufgeladen (2x 15) und wollt eben die Flat neu buchen, dabei fing es an mit den Problemen.


    -> 1155 gewählt -> menüpunkt 8 (wie immer) -> 1 (für flatbuchen) und dann kommt immer diese ellen lange ansprache wo alle Falts aufgelistet wurden - dabei wurde die Community Flat nicht aufgerufen.
    Deshalb hab ich aufgelegt und es nochmal versucht, wie zuvor keine Com.Flat.
    Dann habe ich mal mit der 2 den Status von meinen Tarifen abgehört.


    Dort wurde gesagt: "sie haben die Aldi talk community flat gebucht. diese ist gültig bis zum 26.8.11" - ist ja nicht so als wär das schon abgelaufen.. naja dacht ich mir kündigste halt ...


    also ich wieder 1155-> 8 -> 3 -> Flat gekündigt... "ihre flat wurde gekündigt, sie erhalten in kürze eine sms" (auf die wart ich nun schon seit 3h!!!)


    naja ich wieder 1155->8>1 angerufen : Die Com-Flat wurde immer noch nicht angegeben!
    also ich nochmal den status abgerufen


    "ihre com-flat wurde gekündigt und ist noch fültig bis zum 26.8.11"


    das fand ich dann merkwürdig
    dann hab ich mal im internet recherchiert
    -> nichts gefunden!


    dann bin ich auf die Aldi-Talk seite gegangen und hab mich dort angemeldet.


    Dort wurde auch angezeigt


    "com-flat gültig bis zum 26.8.11 (gekündigt)"


    auch sehr merkwürdig! naja nun hab ich dort auch nochmal versucht die flat zu kündigen. auch ohne erfolg.


    Könnt ihr mir helfen :(?


    bitte :D sonst ist mein guthaben inerhalb von wenigen tagen all ...!


    danke

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!