Zehnsation. Ich machs.

  • Hallo zusammen,


    war ein paar Tage Skifahren (ohne Handy). Jedenfalls hat sich ein Freund von mir die Zehnsation geholt und mir gesagt, dass es bei seinem Telefonverhalten jeden Monat ca 20-30 Euro spart. Er benutzt es beruflich und meinte, dass er, als sein Handy kaputt war, mal die E-Plus Prepaid seiner Tochter benutzt hat und keinerlei unterschied zwischen seinem D Netz und dem E-Plus Netz festgestellt hat. Zumal er in dieser Zeit im Auto viel durch Deutschland unterwegs war.


    Für mich zum einen wieder ein Beweiß, dass das ganze gesabbel um "E-Plus hat ja so ein schlechtes Netz. Ich aus dem Biosaal gar keine SMS verschicken" einfach viel zu sehr aufgeblasen wird.


    Ich habe für mich entschlossen, dass ich morgen den Zehnsation Tarif abschließen werde. Ich halte euch auf dem laufenden und vielen Dank schonmal für die Beratung im Vorfeld.

  • AW: Zehnsation. Ich machs.


    Gucke ich mir die neue Zehnsation (nicht Classic!) an und die Werbung dazu, wird nicht nur mir schlecht: Die GG sowie Mindestlaufzeit wird gar nicht erst erwähnt, stattdessen scheint Herr Gregori von Vodafone die Verkaufs-, eher Tricksereimasche mit zu Eplus genommen zu haben. :down::rolleyes::down:

  • AW: Zehnsation. Ich machs.


    singular bedenke das du die Classic Zehnsation nimmst weil du für 10 euro schon 100 minuten inbegriffen sind bei der neuen nicht mehr !!!

    und in internet lieber abschliesen solltest da bekommst du 50 frei sms


    bei der neuen kostet es 10 euro grundgebüher
    dafür kosten die sms 10 cent
    und jede minute 10 cent
    bei der neuen hast du ein nachteil

    die neue lohnt sich nur wenn du viele sms verschickst dann hast du ein vorteil
    50 frei sms bekommst du auch bei internet abschluss

    wenn du schon abgeschlossen hast kannst du versuchen auf kulanz denn vertrag umzuschtellen hatte in in laden abgeschlossen wurde auf web geändert

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Zehnsation. Ich machs.


    leider nein
    ich habe mein auch in handy laden abgeschlossen später habe ich gesehen das man die 50 frei sms nur online bekommt habe da angerufen da haben die mir den vertrag umgestellt auf kulants

    auch zu achten ist das es 2 Zehnsation gibt

    Zehnsation classic hier sind 100 min schon drine sms kosten 20 cent

    Zehnsation classic web hier sind 100 min drine und 50 frei sms rechnung online jede weitere sms kostet 20 cent

    bei der neuen Zehnsation kostet es 10 euro grundgebüher
    dafür kosten die sms 10 cent
    und jede minute 10 cent
    bei der neuen hast du ein nachteil keine 100 minuten mehr drine
    50 frei sms bekommst du auch bei online ablschluss

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Zehnsation. Ich machs.


    Also ich bin mir auch schon am überlegen diesen Vertrag zu machen:-) Aber Fonic ist immer noch billiger als jeder Vertrag wenn man mal ehrlich ist.


    9cent in alle Netze Telefonieren und simsen.

  • AW: Zehnsation. Ich machs.


    mann kann hier auch ein daten tarif zu buchen für 10 euro mit 250 mb oder die daten flat
    oder fürs wochenende für 5 euro noch die wochenende flat mit 1000 minuten ins festnetz

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

    Einmal editiert, zuletzt von Matzezetel ()

  • AW: Zehnsation. Ich machs.


    Wenn ich Zensation im Shop abschließe, bekomme ich trotzdem 50 sms?


    Wenn du in einen richtigen E-Plus Shop gehst, bekommst du auch die 50frei SMS im Monat da die im E-Plus Shop die Möglichkeit haben über Tarifwechselkarten jeden Tarif in den Online bzw. auch Web Tarif genannt umzustellen! Und wenn du mal ein Problem hast, hast du wenigstens einen Ansprechpartner!


    Gruß Pegasus2666

  • AW: Zehnsation. Ich machs.


    holt euch fonic...


    9 cent alle sms und pro minute! da kannste bei der zehnsation lange durch 10 teilen bis du auf den betrag kommst :D


    gruß!


    und ps: 5 euro-bonus gibts bei eingabe von meiner nr. 017696342716 z.b.!
    lg

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!