SMS Ausland Flatrate - gibt's sowas??

  • Hallo ihrs,


    ich bin beim Suchen im Internet auf eure Seite hier gestoßen. Evtl. kann und will mir ja fix jemand aushelfen.


    Meine Freundin wohnt zur Zeit in Österreich. Sie hat dort einen Handyvertrag mit 1000 Frei SMS/Monat nach Deutschland und innerhalb von Österreich. Sehr praktisch!!


    Für mich sind SMS nach Österreich momentan noch sehr teuer. Ich habe nur das Prepaidkartenteil von Eplus.


    Ich suche daher etwas vergleichbares, wenn es denn sowas überhaupt bei uns in Deutschland gibt...


    Bisher habe ich nur Freisms innerhalb Deutschlands gefunden. Ich habe aber auch absolut 0 Ahnung, was Handy und Verträge dazu angeht.


    Möchte mir bitte wer aushelfen? :)


    LG
    ~ Sn00ze

  • AW: SMS Ausland Flatrate - gibt's sowas??


    Länderübergreifende Minutenpakete gibt es mittlerweile in Deutschland. Für SMS gibt es sowas leider nicht.

  • AW: SMS Ausland Flatrate - gibt's sowas??


    Kleines Update: Blauworld und Ortel Mobile bieten ein SMS-Paket als Option an, das auch international verwendet werden kann.


    Blauworld startet SMS-Weltflatrate
    Ortel Mobile startet Auslandsoption “All-Net Flat 500″

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!