Virus oder Simkarte ??

  • Hallo Community


    Ich bin neu hier und da ich nirgends Rat finde wende ich mich hierher.


    Und zwar ich hab mir ein Programm geladen warscheinlich mit Virus.


    Schön und gut Programm funzt nicht. Speicherkarte raus Handy Formatieren das ca.
    10 mal um auf Nummer sicher zu gehen bei meinem Handy handelt es sich um das Nokia E72.


    Als ich dann meine Fonic Karte reingetan habe verschickt diese 100te von SMS in der Stunde. *ZUM GLÜCK* Prepaid ;).


    Dann hab ich es mal mit einer anderen Sim Karte versucht mit Fyve & Blau und dann war das Symptom verschwunden aber sobald ich Fonic wieder reintuh
    verschickt diese 100te SMS an unbekannte Adressen. **Ihr SMS konnte nicht versendet werden bitte Laden sie ihr Guthaben auf** Glück .


    Dann hab ich mal die Fonic karte die mit Kombination mit dem E72 durchdreht und der Welt SMSn schickt in ein Nokia E50 getan und schwups ist das Problem auch weg.


    Tuh ich Fonic wieder ins E72 fängts wieder an . aber alle anderen Karten Funktionieren nur Fonic nicht. ( Muss dazu sagen das sie davor einwandfrei Funktioniert hat!) .


    Bitte um Problem worum handelt es sich bei mir ihr seit bestimmt voll die Handy Freaks / Profiz / Bastler / Fachleute was auch immer ;).


    Mfg. DjiiN

  • AW: Virus oder Simkarte ??


    Vielen Dank für das Durchlesen & Zeit nehmen für mein Problem.


    Das macht mich grad Fertig. Mit dem Gedanken zu Leben hätte ich Vertrag und mein Handy hatt ca. 3000-4000SMS verschickt..
    oder Glück gehabt das ich nicht * AUTOMATISCH AUFLADEN SOBALD GUTHABEN UNTER 4EURO FÄLLT Gemacht habe *


    Also Danke nochmal


    Das ist eine ernst gemeinte Frage deswegen bitte ich auch ernst gemeinte Antworten abzugeben.


    Mfg

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!