AW: PC-Studio-Software-Installation = Fehler

  • ich bin nun auch schon frustriert. heute das s5230 erhalten und wollte all meine kontakte auf das handy laden und auch musik. doch die treiber installations cd funktioniert nicht richtig. hab mir auch samsung new pc studio heruntergeladen, doch es kann keine verbindung zum handy hergestellt werden.
    ich weiß überhaupt nicht was ich tun soll um auf meine win 7 (64bit) ordnungsgemäß musikdaten auf mein handy speichern zu können und kontakte zu bearbeiten. bitte um hilfe.
    glg

  • könnte mir hierbei bitte jemand weiter helfen?
    habe nun zumindest die kontakte über bluetooth von meinem alten ericsson an mein neues handy geschickt, aber ich kann keine 8gb musik rüberspielen bzw weiß ich auch nicht wie ich es auf die speicherkarte bekomme anstatt auf den telefonspeicher, denn dieser ist ja gleich mal voll.
    glg

  • Wenn eine SD karte im 5230 eingelegt ist und diese auch vom Handy(siehe Display) erkannt wird, formatieren. Dann einfach Handy via Massenspeiucher-USB- an den PC anschliessen und von dort die Musik(die du vorher dorthin kopiert hast) auf die SD karte kopieren. Danach das Handy neu starten.

  • Hallo textil, das ist aber nur eine Nebenherlösung, denn er will auch Konatkte bearbeiten.


    Und beides kann man mit NPS machen....


    @fyee


    Probier bitte mal folgendes:


    - Lad dir die NPS herunter >klick mich<


    - auf die heruntergeladene datei bitte einen Rechtsklick, dann Datei/Eigenschaften/Kompatibilität


    - dort bitte auf Vista Service Pack 2 stellen


    - Übernehmen, ok.


    - Antivirus ausschalten.


    - Nun Datei öffnen und NPS installieren

  • super vielen dank.
    @ dowser: muss ich von massenpeicher wieder auf pc studio umstellen? wie kann ich ordner anlegen bzw eine playliste? das programm lässt sich öffnen und ist angeblich mit handy verbunden nur zeigt es mir keine dateien an zb sms oder töne, obwohl ich ja schon einige auf dem handy habe.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!