anfängerfragen zu lg p350 - brauche mal hilfe

  • moin moin,


    habe mir ein lg P350 gekauft und nun fragen dazu, bin nicht so bewandert mit android-handys und versuche meine probs mal so einfach wie möglich zu erklären.


    habe eine prepaidkarte von telekom. nun bekam ich eine sms ich soll prx1 apn/browser und prx1 apn/mms installieren. soll ich das machen und wozu soll das gut sein?


    auf dem bildschirm unten habe ich eine reihe von symbolen die ich von links nach recht oder umgekehrt mit dem finger bewegen kann. unter anderem auch das symbol "kontakte". nun habe ich gesehen, daß ich weiter oben nochmal das symbol "kontakte", "einstellungen" und "email" habe. wie bekomme ich das da wieder weg? bzw. wie kam das da hin?, habe da bestimmt was falsch gemacht.


    auf dem bilschirm habe ich eine sonne mit nem rasen darunter und "stadt hinzufügen", das möchte ich da garnicht haben, wie geht das weg?


    letzte frage: ich habe mein handy mit usb-kabel mit dem laptop verbunden. der pc erkennt das handy aber nicht, eine cd lag in der verpackung nicht dabei. was kann ich da machen?


    danke euch sehr für eure hilfe


    lieben gruß von der küste

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!