motorola charm ! NEU OVP android

  • hallo,


    ich biete ein nagelneues simlockfreies motorola charm android smartphone an. das gerät wurde von mir grade am montag vom zoll abgeholt (nervenaufreibende aktion, einfuhr/umsatzsteuer etc, wie immer). das gerät ist in europa nicht erhältlich. farbe silber/grau.


    ich hab das gerät noch nicht mal richtig in betrieb genommen, 2-3 mal damit telefoniert und 5 SMS getippt. 1x akku nachgeladen.


    absoluter NUEZUSTAND!


    TOP GERÄT.
    sehr gute tastatur, definitiv besser als bei den blackberrys! steht in fast jedem review und das kann ich nur bestätigen...
    sehr gute sprachwiedergabe!
    das zusätzliche touch/trackpad wie bei notebooks (backtrack) auf der rückseite zum navigieren (und aktivieren) funktioniert sehr gut ohne das man ständig auf dem screen rumratschen muss.


    das teil hat also 3 HIDs:


    1. eine vollständige tastatur
    2. touchscreen
    3. backtrack



    ich habe die US-tmobile version, diese wird zusätzlich mit einem high capacity akku und entsprechend nötiger rückwand geliefert. qwerty tastatur.


    ich habe das telefon für mich zur nutzung bestellt, bekomme aber jetzt als firmenkunde von meinem anbieter doch noch ein neugerät (firmeninterne vertragsverhandlungen haben das ergeben, ich bin in einem 100 personen geräte-pool mit drin) und upgrade noch mal etwas nach oben in der handy liga.



    verkaufe das gerät inkl. versichertem versand mit dpd für 170euro!!!
    das dürfte die helfte von dem sein was es kostet wenn es hier auf den markt kommt (wenn überhaupt).


    kann den ebay beleg plus zolleinfuhrpapiere beilegen.


    warum dieses teil?


    1. tastatur -> sehr gut, das hauptkriterium
    2. trackpad -> bessere navigation als mit einem touchscreen only handy
    3. trotz allem noch einen touchscreen zum schnellen antippen (optimale navigation für mich ist trackpad zum navigieren und touchscreen zum antippen)
    4. klein und leicht
    5. relativ robust für ein smartphone (ist natürlich nicht rugged aber hält garantiert mehr aus als ein blackberry
    6. kann an jedem USB port aufgeladen werden, kein extra ladegerät nötig! :danke



    für andere vielleicht relevant ist die miniklinke für den mp3player bzw headset, fanden zumindest einige meiner kollegen... ich hab nen ordentlichen mp3player. =)


    ich habe auch schon einen 100% anonymen motoblur account angelegt (obligatorisch bei der inbetriebnahme des gerätes), den ich bei bedarf belassen kann. man kann also sofort los telefonieren und die privatsphäre bleibt geschützt.



    website:


    Motorola CHARM - MOTOBLUR - Android phone - Overview - Motorola Mobility, Inc. USA


    hier werden auch noch mal die vorzüge von motoblur für social networking/messaging services erleutert...


    akkulaufzeit ist von motorola mit 267h (standby, GSM) angegeben.


    das feedback der internet community zu dem teil ist ausschliesslich sehr positiv, was ich nur bestätigen kann. erst recht zu dem preis.


    bei interesse mir eine email senden oder PM.


    bg
    noexen :)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!