funktioniert der kostenstop nun oder nicht?

  • ich hab mir gerade wegen dem kostenstopp eine simyo karte zugelegt und nun lese ich hier die ganzen beiträge und bin verunsichert


    wofür ich die karte nutzen möchte:
    telefonieren (festnetz und mobil in deutschland)
    sms (deutschland)
    mail (senden und empfangen)
    mobiles internet


    ich möchte sie in meinem iphone nutzen


    dass der kostenstopmonat nicht dem kalendermonat entspricht weiss ich, wenn ich per dauerauftrag jeden monat 39 euro überweise, würde es dann funktionieren oder kommen größere mehrkosten auf mich zu?


    lg mia

  • AW: funktioniert der kostenstop nun oder nicht?


    Wenn Du Prepaid nutzt, ist das kein Problem. Bei Postpaid würde ich das lassen, es sei denn, Du willst wegen der grundsätzlichen Bedeutung des Problems einen Rechtsstreit mit Simyo anzetteln.

  • AW: funktioniert der kostenstop nun oder nicht?


    Hallo


    Mein Tip ist, man nimmt Anstatt der Simyo Karte eine Blau.de Karte. Die Tarifkonditionen sind Identisch, beide Anbieter gehören der E-Plus Gruppe an.


    Bei Blau.de läßt sich der Kostenschutz deaktivieren und an einem 1. des nächsten Monats wieder aktivieren. Habe dazu in einem Thread mal Screenshots gemacht.


    Vorteil bei Blau.de ist außerdem die nicht so aggressive Werbung. Außerdem bekommt man bei denen nicht so aufdrindliche Mails, wenn das Jahr vorbei ist und man Aufladen muss. 1 Hinweis kommt und das wars. Bei Simyo wird man mit Mails überschüttet, das fnde ich etwas Unangenehm.


    Gruß prepaid.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!