Nokia N8 einschalten ohne knopf

  • Hallo Leute...
    ich habe folgendes Problem mein Handy ist mir runtergefallen touch alles ging noch...puh dachte ich .....und dann das böse erwachen.....an der oberseite ist das plastik abgeplatzt und nun fehlt da der einschaltknopf ich hab schon paar mal geschafft es mit der nadel anzubekommen aber heute hab ich zu lang getelt und akku ist leer gegangen habs an die ladestation angesteckt.so jetzt meine frage ich bekomms nicht mehr an es geht an also es zeigt wie die batterie aufgeladen wird aber ich bekomms nicht mehr zum sarten was jetzt? bekomm ich es auch auf einem anderen weg an?und wenn nicht was muss ich mit der nadel alles drücken das es läuft bitte um hilfe da ich auf dieses handy angewiesen bin und jetzt kein geld habe eine sofortige reperatur durchführen zu lassen...BITTE UM SCHNELLE HILFE!!!:(:ka:heul

  • AW: Nokia N8 einschalten ohne knopf


    du musst es versuchen mit der Nadel- wie schon mal gemacht- zu starten- etwas länger gedrückt halten. Das Ganze ist aber auf eigene Gefahr hin für weitere Schäden die entstehen können!!

  • AW: Nokia N8 einschalten ohne knopf


    aber was denn drücken wenn ich das genauer wüsste könnte ich es nämlich gezielter machen dann wär die gefahr ein wenig geringer so stocher ich da nur so rum und beschädige alles ......mhm.....aber trotzdem danke

  • AW: Nokia N8 einschalten ohne knopf


    so leute ich hab den bogen raus und weil ich kein wissensgeier bin hier die lösung...obwohl ich bestimmt die einzige bin der so was beklpptes passiert also:KEINE NADEL!!!! das nützt garnix ich hab das falsch gemacht macht es NICHT nach...besser ist es mit was flachem nicht spitzen gegenstand der natürlich auch in die öffnung passt....flacher schraubenzieher(schon etwas stumpf) wäre ideal den dann in die öffnung nach unten drücken...NICHT ZU DOLLE!!!beim runterdrücken bitte keine große kraftwirkung ihr macht alles nurnoch schlimmer denn es geht nicht um das runterdrücken sondern...jetzt kommts.....ihr müsst den schraubenzieher sachte von euch wegdrücken also zur kamera hin...(die hintere!!!) und eine weile halten bis der kontakt steht dann vibriert es kurz...wenns ladet gehts einfach nur an also nokia 2 hände blabla und euer handy funzt wieder....natürlich ist es besser nicht so bekloppt und dämlich wie ich zu sein und auf eurer teures handy gut acht zu geben und es nicht runterfallen last oder sonstiges :) danke an euch bitte von mir ;) würde mich sehr freuen wenn ihr mir schreiben würdet ob das bei euch auch klappt...

  • AW: Nokia N8 einschalten ohne knopf


    Bisschen zu Frühhh aber
    Guten morgen und zwar habe ich genau das gleiche Problem das der verdammte ankopf rausgefallen ist ich hatte es einmal geschafft das Gerät an zu bekommen aber jetzt nur fehler hat ich hatte es mit deinen tipps auch versuch aber auch leider fehler haft sitze mittlerweisse knap 2 stunden um das handy anzubekommen =)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!