Mit der Paysafecard aufladen...

  • ich habe gehört das man mit der paysafecard sein handy aufladen kann(guthaben)funktionieren alle anbieter?
    gibts eine simkarte die paysafe heißt oder läuft das aufladen nur über paysafe und die karte ist ein anderer anbieter?



    danke im voraus!

  • AW: Mit der Paysafecard aufladen...


    Mit "Paysafecard" kann man nur Prepaid-Simkarten im virtuellen Vistream-Netz aufladen. (Z.B. "Solomo") Karten von Anbietern der anderen Netze kann man damit nicht aufladen. Eine "Paysafecard"-Simkarte gibt es selbstverständlich nicht.

  • AW: Mit der Paysafecard aufladen...


    danke die antwort ist sehr wichtig für mich!
    da meine rechnung hoch war von base auf ring mobilfunk und die person sagte mir das es e-plus ist und ich jetzt die ganze rechung alleine tragen musste und obwohl die rechnung gezeigt wurde bleibt man bei e-plus weil das netz da steht.


    deswegen wollte ich es beim anwalt versuchen das ich ein teil davon zurückbekomme,hatte mich mit der person geeignet habe letzten monat ein betrag bekommen und jetzt heißt es kein geld.
    da ich aber weiß das alle sagen sie muss mir nix geben weil es e-plus ist,weiß ich das es deswegen so ist.ich habe schon mit base telefoniert das die mir schriftlich bestätigen das es hierbei nicht um eplus handelt und das man auf diese nummer nicht umsonst telefonieren kann.


    hab ich ne chance oder kann ich es gleich vergessen?

  • AW: Mit der Paysafecard aufladen...


    Vistream nutzt zwar das Eplus-Mobilfunknetz, hat aber eigene Netztechnik. (Virtueller Netzbetreiber). Anrufe von E-Plus zu Vistream gelten deshalb bei den meisten Tarifen nicht als netzinterne Gespräche und sind deshalb dann durch entsprechende Flatarife für Anrufe ins eigene Netz meist nicht abgedeckt. Es handelt sich um Anrufe in ein Fremdnetz.

  • AW: Mit der Paysafecard aufladen...


    Die Paysafecard kann auch bei Ring Mobilfunk zum Aufladen verwendet werden. Ring gehört zu Callax und ist wie Vistream ebenfalls "virtueller" Netzbetreiber. Base/E-Plus ist der einzige Netzbetreiber, der Gespräche zu "virtuellen" Netzbetreibern im gleichen Netz berechnet.

    Zitat

    hab ich ne chance oder kann ich es gleich vergessen?


    Die Aussichten halte ich für eher schlecht, denn bei Base kannst Du vorher die Nummer abfragen, ob sie Bestandteil der Flat ist:
    Base Freunde-Auskunft

  • AW: Mit der Paysafecard aufladen...


    Er könnte zumindest versuchen einen Nachlaß aus Kulanz beim Anbieter zu erreichen, falls es sich um einen größeren Betrag handelt. Oft lassen die Anbieter da doch mit sich reden und erlassen zumindest einen Teilbetrag um den Kunden zufrieden zustellen.

  • AW: Mit der Paysafecard aufladen...


    Im endeffekt wurde ich ja verar.... mir wurde gesagt e -plus und von base auf e-plus habe ich umsonst.
    und nicht nur das netz ist e-plus.
    ich habe selber rausbekommen im nachhinein das es die nummer 10667 gibt wo ich abhören kann zu wem die nummer gehört.
    mir wurde nie gesagt das die karte ring -mobilfunk heißt.
    als ich bei ihr war hat sie mir nur gezeigt das e plus netz drauf steht und habe gesagt das es aber nicht e eplus ist.aber sie bleibt dabei mehrere bekannte sagen ihr das sie damit nix zu tun hat weil es es plus ist.aber als ich sie darauf angesprochen habe die karte aber nicht oder steht da eplus drauf meinte sie nein die karte ist ne andere aber was wurde mir nicht gesagt und soweit ich weiß steht da auch ring drauf.
    mir gehts einfach darum das man mir dann als freundin entgegen kommt.
    hatte ihr angeboten das sie mir das auch in raten abbezahlen kann und es waren sehr kleine raten.20 euro wurden mir gegeben letztens monat und jetzt heißt es kein geld und kontakt weg.
    und diese frage ob ich mir sicher bin immer wieder das es umsonst ist habe gesagt wenn es plus ist ja.darauf kam immer andere freunde haben auch eplus und die rufen umsonst an.


    die rechnung war hoch nur ihre nummer das waren rund 400 euro.


    ich würde doch nicht so ne hohe rechnung machen wenn ich wüßte es ist nicht e-plus.


    wir hatten abgemacht das ich 175 euro bekomme davon sind jetzt 155 offen.


    habe alles aufgerundet cents etc.weg gelassen.


    ich seh das nicht ein ich fühl mich verar....


    ich habe base gebeten mir ne schriftliche bestätigen zu schicken das es sich nicht um e-plus handelt.


    mal schauen!

  • AW: Mit der Paysafecard aufladen...


    Naja das Netz ist Eplus aber Ring ist ein "eigener Netzbetreiber" die nur die Masten von Eplus Nutzen aber eine eigene Netztechnik haben somit ist der Anruf nicht über die E-Plus Flat gedeckt.
    Aber denke mal deine Freudin hat es nicht gewusst das es kein echtes Eplus ist aber der Anruft muss halt klören ob er die Nummer umsonst ereichen kann oder ?
    Auf Seiten wie prepaid-wiki hätte man das rausfinden könnnen oder ?


    Gruss

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!