Debitel Kundenservice kein Rückruf!!!

  • Ich warte seid nun mehr drei Tagen auf meine Antwort von Debitel, da mir die Servicehotline viel zu teuer ist und ich da nicht wieder anrufen will. Aber vergeblich habe jetzt schon zwei E-Mails an sie geschrieben da kommt einfach nichts zurück.


    Ich bin da als Neukunde regestriert und habe da nun die Frage an Euch wie es so tariflich aussieht. Ob es auch wirklich so an dem ist??


    Habe ein Tarif genommen Flat 4 you zu 22,50€, habt Ihr den auch abgeschlossen.? Stimmt das auch so?


    Wär schön wenn Ihr mir antworten würdet. Wie Eure Erfahrung mit Debitel ist? Bin irgendwie entäuscht warum der Service nicht anruft?


    Danke für Eure Info im Voraus.


    XNinchen79X:)

  • AW: Debitel Kundenservice kein Rückruf!!!


    Emails dauern immer, egal bei welchen Anbieter. Nach 3 Tagen antwortet dir da kaum ein Anbieter bereits, das dauert immer gut eine Woche...


    Ich habe die Flat 4 You selbst und das passt alles.


    Man hat:


    - Vodafone-Sprachflat
    - 2. Sprachflat in ein Mobilfunknetz nach Wahl (O2, E-Plus, T-Mobile)
    - 3.000 SMS in alle Netze
    - 1.500 MMS zu Vodafone
    - Internetflat

  • AW: Debitel Kundenservice kein Rückruf!!!


    Danke für Deine Mail, das hat mir wirklich schon ein wenig weitergeholfen. Zahlst du dann auch 22,50€ monatlich.?? Weil so habe ich das abgeschlossen im Internet mit dem Tarifrabatt von 2,50€. Nur der ist nicht aufgeführt nun bin ich halt unsicher weil so ebend dasteht das es ein Preis hat von 25,00€.


    Ich kenn das nicht so, also woanders gerade bei Vodavone wird man gleich angerufen wenn man Fragen hat. Stimmt mich etwas unzufrieden.


    Hast du auch diesen Tarifrabatt.??

  • AW: Debitel Kundenservice kein Rückruf!!!


    Ich hab die Flat 4 You im Shop gemacht, da gibts die 10 % Rabatt nicht, bezahle also 25 €. Wenn du das ganze im Online-Shop gemacht hast, gibt es ihn. Solche Rabatte werden in der Regel jedoch nicht auf diesem Übersichtsschreiben, was man per Post erhält (Herzlichen Glückwunsch blabla und auf der Rückseite nochmal Daten und Tarif) aufgeführt, werden dann aber trotzdem von der Rechnung aufgeführt und entsprechend abgezogen...

  • AW: Debitel Kundenservice kein Rückruf!!!


    Ok habe da auch nochmal angerufen und die Rabattierung war nicht eingetragen so das die Kollegin das heute gemacht hat. Ist ne Sauerei eigentlich, hätte ich nicht angerufen, würde ich 25Euro zahlen. Egal trotzdem danke für Deine Antwort.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!