• Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen ich habe mir den code von Vodafone geholt habe dann oben bei Netz auf OK gedrückt das Scloß daneben war offen und den Code eingegeben da stand falsch!
    Dann bin ich auf Netzbetreiber also das was unter Netz steht gegangen weil daneben das Schloß zu war und habe dann den cod nochmal eingegeben und ok gedrückt dann stand da kurz irgebdwas aktieviert oder deaktiviert konnte es nicht so schnell lesen ich hatte aBER MEINE kARTE d! DRIN:
    jetzt fragt der mich immer noch nach der sim Karte obwohl die drin ist und ich komme nicht mehr in den Menü rein wo netz steht und die schlösser sind kann mir da jemand von euch helfen? Bitte was zu machen ist?

  • Aw: T303


    Danke ja ich habe das so gemacht aber da stand einmal
    Netz
    Netzbetreiber
    bei Netz habe ich die Nummer eingegeben da stand code falsch
    dann habe ich den code bei Netzbetriber eingegeben da stand entweder das konnte ich nicht so schnell lesen
    Netzbetreiber aktiviert oder deaktiviert
    und jetzt steht da TEL-Sperrcode was mache ich nun?

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!