[B] HTC Flyer 3G mit 32GB in weiß fast neu SIM-Lock frei

  • Hi Leute,
    biete hier ein ca. 3 Monate altes HTC Flyer 3G in weiß mit 32GB Speicher wegen Umstieg auf ein 10" Tablett an.
    Das Flyer wurde sehr selten genutzt (insgesamt vielleicht eine Woche) und immer in der mitgelieferten Hülle transportiert, sieht also noch aus, wie am ersten Tag und funktioniert auch so.
    Das HTC Flyer ist von Werk ab ohne SIM-Lock, kann also mit jeder Karte betrieben werden.
    Neben dem HTC Flyer in OVP und mitgeliefertem Zubehör (Ladegerät, Leder-Hülle, Stylus), liefere ich noch die Rechnung mit.
    Falls es noch Fragen gibt oder ihr Bilder wollt, sendet einfach eine PM.
    Preislich dachte ich an 450-500€.
    Gerne dürft ihr auch eure Preisvorstellungen senden, jedoch bitte keine Tausch Anfragen.
    Der potenzielle Käufer kann das Gerät per Nachnahme, PayPal, Überweisung oder bei Abholung bezahlen. Versandkosten übernehme ich!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!