Samsung SGH-C260

  • Habe ein SGH-C260 gebraucht gekauft. Es war als Simlockfrei deklariert. Habe vorhandene D1 D2 und Congstar probiert. Immer kam nur die Anzeige "falsche Karte". Nun habe ich mir eine neue D2 mit 10 Euro Startguthaben gekauft, hätte aber gerne meine Congstar weiterbenutzt, geht aber nicht. Was kann ich noch mache?
    MfG
    Karl

  • AW: Samsung SGH-C260


    bleiben ja noch o2 und E Plus als Betreiber- auf welchen das Handy gesimlockt ist-übrig.


    Lese mal mit *#06# deine Imei aus und frage dort nach


    E Plus tel: 01771150
    o2 : 017955282

  • AW: Samsung SGH-C260


    Danke für den Tip. Mit der neuen Vodafone SIM funktioniert es ja. Habe schon von Vodafone den Entsperrkode auf meine IMEI bekommen. Nach den Beschreibungen von Vodafone im Netz sollte beim Einlegen der fremden Karte die Aufforderung erscheinen "Entsperrcode eingeben". Aber soweit komme ich nicht. Es bleibt bei der Ansage "falsche Karte". Auch bei einem weiteren gleichen Handy ist das so.
    Weiß noch einer einen Rat?
    MfG
    Karl

  • AW: Samsung SGH-C260


    Versuch mal:
    fremde SIM-Karte einlegen, dann


    #0111*<UnlockCode>#
    (<UnlockCode> = den 8-stelligen Entsperr-Code den du bekommen hast)


    Hiermit kannst du den Lockstatus abfragen
    *#7465625#

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!