Gesucht: SAMSUNG Smartphone bis 200 Euro

  • Ich habe seit 2 Jahren ein LG welches sich aber ab und zu abmeldet vom Netz mit der Folge dass ich den PIN neu eingeben muss. Das Handy hat einige andere Macken und das Menü ist sehr träge. Bin mittlerweile ein Fan von Samsung Mp3 Playern geworden (YP P2) da sie die beste und schnellste Bedienung haben IMO und würde gern auch ein Handy von denen kaufen.


    Ab und zu mails checken, ins Internet gehen oder Spiele zocken wenn man unterwegs ist wäre schon ganz nett. Brauche eigentlich diese Zusatzfunktionen zwar nicht unbedingt aber ich dachte wenn ich eh schon ein neues Handy brauche kann ich mir auch was vernünftiges zulegen. Lieber mit einem Vertrag ohne Grundgebühr.

  • AW: Gesucht: SAMSUNG Smartphone bis 200 Euro


    Die Auswahl zu Samsungmodellen bis 200 Euro ist riesig, gerade in Bereichen die Du Dir wünscht. Da müsstest dus chon etwas konkreter werden:


    Touch ja/nein
    Barren/Slider
    Betriebssytem
    Kamera/Video


    usw.

  • AW: Gesucht: SAMSUNG Smartphone bis 200 Euro


    Touch ja.
    Betriebssystem Android, wenn es irgendwie günstig geht. Die fangen ja meist bei 150 aufwärts an.
    Auf keinen Fall diese generischen Betriebssysteme. Es soll schon etwas zukuntfsfähiges sein und da scheint Android ja auf nem guten Wege.
    Kamera ist egal, der Rest eigentlich auch.
    Wichtig ist mir dass das Handy ein schnelles und stabiles Menü hat. Bei meinem jetzigen LG Handy sind auch mit Softwareupdate viele Kinderkrankheiten vorhanden, z.b. klicke ich auf "Browser" und es kommt das Hauptmenü...

  • AW: Gesucht: SAMSUNG Smartphone bis 200 Euro


    Ich empfehle Dir das


    Samsung Galaxy 3 I5800


    gibts ab 180 Euro ohne Vertrag

  • AW: Gesucht: SAMSUNG Smartphone bis 200 Euro


    ja das scheint eine gute Leistung/Preis zu haben. Ich lese aber 2.1 Android und habe bei günstigeren schon 2.2 und 2.3 gelesen. Ist das ein großer Unterschied und lässt es sich nachträglich problemlos installieren?


    Und wie sieht es aus mit einem günstigen Vertrag? Habe mein letztes Handy mit 10 Euro Mindestumsatz bei 10c/min gekauft. Würde lieber sowas nehmen da man über 2 Jahre 240€ bezahlt, für ein Handy das auch über 300 damals kostete (LG Renoir).

  • AW: Gesucht: SAMSUNG Smartphone bis 200 Euro


    es soll Froyo als update kommen

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!