HTC ChaCha kann nicht mehr mit Facebook autorisiert werden

  • Huhu,


    Ich besitze seit letzten Samstag ein HTC ChaCha, bin auch sehr zufrieden damit, allerdings gibt es dort, im handy intigriert eine Facebook taste, mit dem man das handy autorisieren muss, mein Handy lädt, lädt lädt, ich lasse das handy also imwohnzimmer (wo die wlan box ist) liegen und gehe in die küche oder sonst irgendwo hin, dann schaue ich wieder auf mein handy, dort steht "HTC ChaCha jetzt mit der f- taste autorisieren?" wenn ich dies anclicke, lädt der wieder ne schön lange zeit und der zeigt es mir wieder an.


    Es war schonmal autorisiert, allerdings muss ich mich immerwieder nach dem benutzen des facebooks app abmelden, da ich sonst, im chat, für alle als online angezeigt werde und wenn die mich anschreiben, und ich nicht antworte, sind meine freunde schnell beleidigt ;)


    Danke schonmal für jede hilfreiche antwort!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!