SMS an Samsunghandy kommen nicht an

  • Hallo, ich habe ein kleines Problem und hoffe, hier Hilfe zu finden.
    Eine Freundin von mir hat sich vor kurzem ein neues Handy gekauft, ein Samsung GT-E1081T. Seitdem kommt keine SMS, die ich ihr schicke mehr an. Vorher gab es nie Probleme, sie hat auch ihren Netzanbieter nicht gewechselt, sondern nur ihre alte Prepaidkarte (Vorwahl 0151) reingesteckt. Anrufen kann ich sie (meine Vorwahl 0176). Sie meint, von anderen bekommt sie SMS, nur von mir nicht. Ich nehme an, dass es irgendeine Einstellung in ihrem Handy gibt, die wir nicht entdeckt haben.
    Wäre sehr dankbar, wenn mir jemand helfen könnte!
    Liebe Grüße und vielen Dank!
    Wendla

  • AW: SMS an Samsunghandy kommen nicht an


    hallo,


    mal dumm gefragt, kommen deine sms den bei anderen an?
    kann es sein das es evtl. an deinem gerät bzw. deinen sms-einstellungen liegt?



    in diesem sinne


    proofman

  • AW: SMS an Samsunghandy kommen nicht an


    Ja ja klar, alle anderen SMS von mir kommen an, nur an sie nicht. Und ich hab bei mir auch nichts verändert in den Einstellungen, vorher gings an die Nummer ja auch.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!