Eplus hats wieder geschafft...

  • Hi,


    also ich habe im Moment einen Vertrag der sich in der einjährigen Verlängerung befindet. Er läuft aus im Juni 2012 und kostet mich 25 Eur im Monat.


    Letzte Woche Freitag kam ich in Kontakt mit dem Kundenrückgewinnungszentrum. Hatten ein langes Gespräch und der nette Kerl hat mich wirklich überzeugt nicht mehr von EPlus wegzuwollen. Der Verträg wäre also vom 2.9.2011 bis zum 2.9.2013 verlängert worden. Dabei habe ich eine Partnerkarte von Eplus abgeschlossen und ein neues Handy (Base Lutea) angefordert. Letzte Woche dann nach nachhaken bei der Servicehotline: Das Lutea ist garnicht auf Lager. Die Mitarbeiter hielten es wohl nicht für nötig mir Bescheid zu sagen...


    Heute rief ich wieder bei der Kundenrückgewinnung an um mit denen dann über ein anderes Handy zu reden, da mir niemand sagen konnte, wann das Lutea wieder auf Lager ist. Sprach dann mit einem anderen Mitarbeiter als am 2.9. Dieser hier war mehr als unkooperativ: Ich sollte auf einmal 10 Eur mehr bezahlen als das Angebot vom 2.9. Zur Klärung bat ich darum dass mich der ServiceArbeiter vom 2.9. anrufen möchte, da er ja am besten weiß wie er auf diese Summe gekommen ist (die mich ja durchaus bei Eplus gehalten hätte). Diese Bitte wurde mehrmals abgelehnt, nach dem Motoo: Der sagt dasselbe wie ich (scheint wohl Prämiengeiz zu sein).


    Also jetzt meine Entscheidung: Widerruf der Partnerkarte, Stornierung der Vertragsverlängerung.


    Tja was solls, hatte eh schon mehr als genug Ärger mit Eplus also trauere ich ihnen nicht nach und gebe gerne einem anderen Anbieter mein Geld...


    Aber wie kann es denn sein, dass man noch nichtmal eine SMS bekommt, dass das Handy nicht da ist? Wollten die herauszögern bis die Partnerkarte nicht mehr widerrufen werden kann?


    Bin echt mal wieder maßlos enttäuscht vom EPlusService, obwohl der Typ vom 2.9.2011 mir echt meinen Glauben zurückgegeben hatte...


    Reicht es die Vertragsverlängerung durch ne Email an kundenservice@eplus.de zu stornieren?
    Wie sieht es mit dem Widerruf der Partnerkarte aus? Auch per Email möglich? Muss ich das ganze "Paket" mit Broschüre, Unterlagen und SimKarte per Einschreiben zurückschicken?

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!