Ituns synchronisiert keine Outlook Daten

  • Tach zsammen,


    versuche verzweifelt meine Outlook Kontaktdaten auf Iphone per Itunes zu bekommen.


    Iphone 4 anschließen, Itunes öffnet sich, zeigt auch an das Kontaktverzeichnis syncronisiert wird alles in bester Ordnung....Häkchen im Itunes sind gesetzt (bevor jemand fragt)


    Nur mein Kontaktverzeichnis auf dem Iphone bleibt leer....:-(


    Finde den Fehler...wer weis weiter ?


    Danke Dieter.

  • AW: Ituns synchronisiert keine Outlook Daten



    Hallo Dieter.


    Hast du eventl. in Outlook den Kontakteordner umbenannt?


    itunes synct glaube ich nur mit den originalen Ordnern.


    Gruss
    Thomas

  • AW: Ituns synchronisiert keine Outlook Daten


    Hallo Tom,


    wäre eine Idee gewesen, habe ich aber nicht. Ich versteh es auch nicht ganz, Lesezeichen z.B. klappt App klappt auch,
    aber die verfluchten Kontaktdaten das klappt leider nicht. Schraube jetzt schon bald den ganzen Tag an dem verk.....Telefon rum :-( Trotzdem Danke

  • AW: Ituns synchronisiert keine Outlook Daten


    Hallo Tom,


    wäre eine Idee gewesen, habe ich aber nicht. Ich versteh es auch nicht ganz, Lesezeichen z.B. klappt App klappt auch,
    aber die verfluchten Kontaktdaten das klappt leider nicht. Schraube jetzt schon bald den ganzen Tag an dem verk.....Telefon rum :-( Trotzdem Danke


    Hallo Dieter!


    Wenn Lesezeichen und Apps gesynct werden vermute ich den Fehler eher bei den Outlook-Einstellungen als
    bei itunes bzw. dem iPhone.


    Als erstes würde ich aber versuchen in itunes unter "Info" - ganz nach unten scrollen bis "Erweitert" - hier die
    Kontakte anhaken. Wenn das nicht klappt stimmt vielleicht etwas mit deinem Outlook-Profil nicht.


    gruss
    Thomas

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!