c1-02, eigene Nummer?

  • Hallo zusammen :) ,


    hab mir ein Nokia c1-02 :cool: zugelegt und soeben die Simkarte von meinem alten 1818 eingelegt.
    Aber hey, wo ist eigentlich meine eigene (Handy)Nummer? Die hab ich nämlich nicht im Kopf.
    Hab ein bißchen gesucht und da war sie dann auch, i-wo da wo ich meine eigene Festnetznummer habe.
    Dann war sie wieder weg :( ...einen eigenen Unter-Menupunkt "eigene Nummer" gibts beim C1-02 scheinbar nicht, anders als beim 1818, da gabs diesen Eintrag wohl schon als Werkseinstellung...


    Könnt ihr mir helfen?


    Vielen Dank schon mal im Voraus.


    Weitere Anfängerfragen werden demnächst folgen :D .

  • AW: c1-02, eigene Nummer?


    du kannst doch die Nummer über das 1818 dann auslesen mit der Sim oder?

  • AW: c1-02, eigene Nummer?


    hallo,


    gib über das tastenfeld *135# ein und drück den grünen hörer, schwubs schon siehste deine eigene nummer.


    (die kombie gilt nur für T-Mobile und Congstar)



    in diesem sinne


    proofman

  • AW: c1-02, eigene Nummer?


    @ fresh: Stimmt, aber dazu muss ich die SIm wieder ins 1818 zurückfriemeln. Und da ich halt kein Experte bin, lass ich lieber solche diffizilen Operationen bleiben, wenns nicht unbedingt notwendig ist.


    @ proofman: Jau, tatsächlich. Guter Tipp!


    Danke für die Antworten :).

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!