Internetflat für die USA

  • Hallo,
    Ich fliege Ende Oktober für 3 Wochen in die USA und muss in diesen 3 Wochen auf meinem Handy via Mail und Whatsapp erreichbar sein. Ich habe bei meinem Provider (T-Mobile) angerufen und gefragt ob es eine Art Internetflat für das Ausland gibt. Leider gibt es sowas nicht für die USA. Weiß jemand wie ich sonst überall und jederzeit in den USA Internetverbindung mit meinem Handy (Iphone 4) haben kann ohne das ich gleich ein halbes Vermögen bezahlen muss? Wlan reicht leider nicht aus, da ich nur Abends Zugang zum Wlan habe. Ich würde das Iphone auch unlocken. Ich brauche halt nur für diese 3 Wochen mobiles Internet.


    Danke schonmal


    Grüße

  • AW: Internetflat für die USA


    Billig wird der Spaß sowieso nicht. Datenflats auf Prepaid-Basis gibt es, wenn überhaupt, nur zusammen mit großen Paketen, die Du wahrscheinlich kaum benötigst.

    Zitat

    (30 day) Simple Unlimited USA
    USA Sim Card (2G,3G,3GS,4,5) (includes data and 10 ILD)


    Get Started for $99.99 and then pay only $60 per month to continue service. One Incredible Flat Rate Plan on a National GSM Network. Includes Unlimited Nationwide Talk with long distance calling across the U.S. and Puerto Rico. Initial activation cost includes 30 day plan with Unlimited Talk in the USA, Unlimited USA & Global Text messaging and Unlimited 3G data. Package also includes $10 of international calling loaded at activation.. Great to reach out to folks overseas. Your 30 day plan now includes UNLIMITED EDGE data for iPhone. No contract, no credit check. $109.99


    Mr. Simcard - Spend A Little - Save A Lot! Simple Mobile USA Unlimited Service +1-5712529901 (Netz: T-Mobile USA)
    Mr. Simcard bietet auch Angebote speziell fürs iPhone an (Auch AT&T).
    iPhone Prepaid Sim Cards USA, UK, Jamaica, Israel, Jordan, Thailand... | +44.7520763500
    Und hier die Netzabdeckung von T-Mobile USA: http://www.mrsimcard.com/images/simplecov.jpg


    Wenn Du Wert auf Netzabdeckung legst, mußt Du zu AT&T greifen.
    Get Started - from AT&T

  • AW: Internetflat für die USA


    Bietet nicht ein deutscher Anbieter wie Vodafone, Base o.ä solche Flatrates an? Eigentlich muss es ja nichtmal eine flat sein. Mir würde auch schon eine Prepaid Karte reichen die einen Traffic vonn 500MB o.ä. hat.

  • AW: Internetflat für die USA


    Deutsche Anbieter bieten keine Datenroaming-Flat und auch kein 500 MB Volumenpaket in den USA an. Du mußt schon einen örtlichen Anbieter nehmen, sonst zahlst Du soviel, wie Du für ein neues iPhone bezahlen würdest. Entweder Du kaufst eine Prepaidkarte vor Ort, dann brauchst Du nicht so stark auf die Netzabdeckung achten, oder Du bestellst Sie vorab bei einem Online-Händler (siehe oben). Dann solltest Du auf die Netzabdeckung achten (AT&T geht eigentlich immer, T-Mobile ist billiger).

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!