"Begierig" 10 Free Sms pro Monat

  • HI,


    und wieder ein kleiner Free-SMS Dienst, auf der Seite http://www.begierig.de/ wird mit 10 Free-SMS pro Monat a 139 Zeichen gelockt. Die Sms können auch als Flash-Sms versendet werden!


    Der Dienst ist vom Aufbau mit den Diensten von "Bogomail" (5Sms), oder "Quicko"(10Sms) zu vergleichen. Auch hier gibt es Webdisk, E-Mail u.s.w.


    Gruß Thomas

  • Zitat von Jac

    der anbieter scheint den geist aufgegeben zu haben.keine ahnung was das für ne seite ist wenn man auf den link klickt,auf jeden fall nicht die bisherige seite mit den free-sms.


    Ja leider wieder mal ein klassisches Beispiel, naja einer mehr den ich beim nächsten Update entfernen werden...


    Danke @Jac

  • ...und wieder aufgetaucht


    ...und schwupps ist der Anbieter wieder wie Phönix aus der Asche aufgetaucht. :D

  • Re: ...und wieder aufgetaucht


    Zitat von mosyr

    ...und schwupps ist der Anbieter wieder wie Phönix aus der Asche aufgetaucht. :D


    Ist mir aber langsam zu blöd denn wieder zu listen, der hat dasselbe wie bogomail.de ist so einer der zig Projekte betreut unter anderen wie Quicko.de und keine Zeit für die Seiten hat...

  • Re: ...und wieder aufgetaucht


    Zitat

    Ist mir aber langsam zu blöd denn wieder zu listen, der hat dasselbe wie bogomail.de ist so einer der zig Projekte betreut unter anderen wie Quicko.de und keine Zeit für die Seiten hat...


    Kann ich verstehen. Ist zwar laut Impressum ein anderer Webmaster, aber das ständige Auf- und Abtauchen von Webseiten ist schon nervig.
    Auf jeden Fall Kategorie Unzuverlässig.


    Schöne Grüße


    Mosyr

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!