N8 geht aus und bleibt aus......

  • Hallo an alle,


    bin seit 13.07.11 Besitzer eines solchen Handys....leider !!!
    :mad:
    Seit dem zweimal defekt und zur Reparatur geschickt. Die zweite dauert nun schon drei Wochen und keiner kann mir sagen, auch Nokia direkt nicht, und der Händler schon gar nicht....wann ich mein "super tolles" Handy wiederbekomme.


    Jedesmal der gleiche Sch... ausmachen und dann anmachen....geht nicht. Auch mit Strom nicht! Beim erstenmal haben die das neue Symbian Anna draufgespielt, tolle Kiste....alles weg! Und nun schon wieder dieser Mist.


    Wie sind Eure Erfahrungen? Ich habe gegen den Händler nun einen Anwalt eingeschaltet und will ein anderes Handy oder am besten alles auf Null, Handyvertrag und Kaufvertrag auflösen. Jedenfalls war das mein letztes Nokia!

  • AW: N8 geht aus und bleibt aus......


    hallo,


    das ist ja sehr ärgerlich.


    der händler sollte eigentlich beim service nachfragen können.
    er müsste ja eine reparatur-nummer haben. dem würde ich eine frist setzen.
    allerdings muss die frist auch realistisch sein. ich würde ihn auffordern innerhalb
    von 7-10 tagen den verbleib und reparaturstatus des telefons zu klären.
    wichtig dabei: immer freundlich bleiben. das bringt meistens mehr erfolg.
    der händler ist mit sicherheit genauso hilflos wie du.


    wandeln kannst du aber erst nach dem dritten rep.-versuch einer sache.
    du musst dich also noch gedulden.
    im übrigen wirst du so den handyvertrag nicht los ! den der betreiber kann ja nichts für defekte telefone.
    und der handyvertrag und die überlassung des telefons sind zwei verschiedene sachen.


    viel glück und halte uns auf dem laufenden.


    gruß



    stephan

  • AW: N8 geht aus und bleibt aus......


    Interessant wäre mal zu wissen, was als Grund in der Reparaturbeschreibung steht !!!!

  • AW: N8 geht aus und bleibt aus......


    Der Händler hat leider auch nicht viel in Erfahrung bringen können, außer: Einen konkreten Liefertermin können wir leider nicht mitteilen...Bei Nokia direkt konnte ich dann erfahren: Am 09.09. wurde meine IMEI eingelesen, konnten aber nicht sagen wo und was nun passiert. Ist doch ne´nette Kiste. Da bleibt einem doch nichts übrig, als mächtig sauer zu werden.


    Ich will dieses Ding nicht mehr und das mit Freundlichkeiten gegenüber dem Händler kann ich nicht mehr, dafür ist zuviel dummes Zeug von denen gefallen..

  • AW: N8 geht aus und bleibt aus......


    hallo,


    ist schon nervenaufreibend so eine sache.


    ich würde bis nächste woche warten und dann dem händler
    eine ordentliche frist setzen.
    rechtlich bleibt dir nur der weg es zurückzunehmen um
    den normalen weg der wandlung zu gehen.
    dazu muss der fehler, wenn es denn zurück ist, aber nochmal auftreten.



    ausser geduld haben, bleibt dir momentan nichts.



    gruß


    stephan

  • AW: N8 geht aus und bleibt aus......


    Der Händler hatte eine ordentliche Frist von mir bekommen, dies mal vorweg. Ich schicke ja nicht einen Anwalt los, ohne mich vorher nicht schlau gemacht zu haben.
    Jedenfalls hatte er Frist bis 28.09. und die ist abgelaufen:motz:. Heute Mittag kam jedenfalls der Anruf, Mainboard ausgetauscht und Handy abholbereit......
    Mal sehen was der Anwalt dazu sagt, denn ich traue dem Frieden leider nicht mehr... falls ich es zurücknehmen muß, dann landet es bei eBay & Co. Denn das Ding tue ich mir nicht mehr an.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!