1. News
    1. Mobilfunk News
  2. Forum
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Tarifvergleich
    1. Prepaid Vergleich
    2. Prepaid Freikarten
    3. Allnet-Flat Tarife
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Handy Forum für Smartphones, Tablets & Apps
  2. Mobilfunk Forum
  3. Prepaidkarten + Discount Anbieter
  4. Tchibo Forum

Tchibo Internet Flat, Keine einbuchen möglich, kein Kundenservice

  • Gypaete
  • 30. September 2011 um 09:58
  • Antworten
  • Gypaete
    Schüler
    Beiträge
    76
    • 30. September 2011 um 09:58
    • #1

    Tchibo Internet Flat, Kein Einbuchen möglich, kein Kundenservice

    Nachdem ich mit meiner Tchibo Internet Flat 13 tage lang einigermassen ins Net kam, (allerdings, im Vergleich zu anderen Anbietern extrem langsam) verweigert tchibo seit gestern den Zugang: der Einwahlvorgang bleibt bei "authentifizierung" hängen.

    Nachdem der Kundenservice bekanntermassen schlecht ist, erwarte ich mir von diesem keine Hilfe. Die Grundeinstellung von Tchibo übersetzt sich ja schon dadurch,dass im Kontaktformular keine Rubrik für "störung" gelistet ist.

    Ist jemandem im forum bekannt, ob derzeit Störungen im Netz vorliegen, sodass evtll zu hoffen ist, dass ich die Flatrate noch bis zum laufzeitende beutzen kann?

    Das Fazit kann für mich jedenfalls nur heissen, nie wieder Tchibo, gleich in welcher Form.

    Einmal editiert, zuletzt von Gypaete (30. September 2011 um 14:41)

    • Zitieren
  • frogking
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    365
    • 30. September 2011 um 22:00
    • #2

    AW: Tchibo Internet Flat, Keine einbuchen möglich, kein Kundenservice

    Wie, noch nicht mal Tchibo-Kaffee? Schmeckt der auch nicht? :D
    Es gab massive Probleme in der Nordhälfte Berlins von Mittwoch Abend durchgehend bis Freitag Morgen. Heute Vormittag hat das Internet im o2-Netz wieder funktioniert.

    Spieltreff Spandau

    • Zitieren
  • Gypaete
    Schüler
    Beiträge
    76
    • 1. Oktober 2011 um 14:36
    • #3

    AW: Tchibo Internet Flat, Keine einbuchen möglich, kein Kundenservice

    Hallo und vielen Dank für die info. bei mir geht es allerdings bisher noch nicht. Ich habe aber festgestellt, dass es in einigen Bereichen geht, in anderen wieder nicht. Meine Wohnung gehört zu den anderen.

    Hat diese traurige Laientruppe namens Tschibo ein Glück, dass es User wie Sie gibt, die ihnen die Arbeit abnehmen und sich um die Kunden kümmern.

    Nach allem, was ich bei dieser Firma so beobachte, kann ich Ihnen versichern, dass ich auch gerne auf den gleichnamigen Kaffee verzichte, wenn mir nur dieses Firmenlogo nicht mehr unter die Augen kommt, das verursacht nämlich langsam Durchfall und Pickel.

    Einmal editiert, zuletzt von Gypaete (1. Oktober 2011 um 14:37)

    • Zitieren
  • frogking
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    365
    • 1. Oktober 2011 um 21:22
    • #4

    AW: Tchibo Internet Flat, Keine einbuchen möglich, kein Kundenservice

    Für die Probleme beim mobilen Internet ist Tchibo allerdings nicht verantwortlich, sondern der Netzbetreiber o2. Da das Netz mit dem Datenhunger seiner Kunden nicht zurechtkommt, greift o2 meines Wissens zu Priorisierungen. Bevorzugt werden die o2-Geschäftskunden behandelt, dann kommen die o2-Privatkunden. An dritter Stelle kommen die o2-Prepaidkunden, und ganz hinten dürfen sich die Kunden der o2-Discounter anstellen.

    Trotzdem würde ich die Störung beim Tchibo-Kundenservice melden (egal ob Kontaktformular oder Hotline), damit sie diese Meldung an o2 weiterleiten können. Denn ohne Störungsmeldung kann eine Störung auch verschlafen werden.

    Spieltreff Spandau

    • Zitieren
  • Gypaete
    Schüler
    Beiträge
    76
    • 4. Oktober 2011 um 07:34
    • #5

    AW: Tchibo Internet Flat, Keine einbuchen möglich, kein Kundenservice

    Den Eindruck hatte ich schon lange, übrigens auch bei EPlus. Ist aber eigentlich klar:
    Immer mehr Kunden durch immer billiger werdende Angebote bei fehlenden, zu geringen, oder mit falschen Schwerpunkten gesetzten, Investitionen in den Netz Ausbau. Welche Schlussfolgerung ergibt sich da wohl?

    Die andere Frage ist die rechtliche Bewertung einer solchen, hinterrücks vorgenommenen "Priorisierung", angesichts der vollmundigen Werbung. Geht man von vorsätzlicher Falschinformation zum eigenen Vermögensvorteil aus, wäre das ein Tatbestand, der über die wettbewerbsrechtliche Thematik hinausgeht. Der Kunde kauft ja offensichtlich kein Produkt mit einer definierten Gegenleistung, sondern eine Art "Wundertüte" mit Überraschungsinhalt, die dann regelmässig negativ ausfällt.

    Wenn Tschibo seinen Kaffee verkauft, steht ja auch nicht auf der Packung: "Inhalt: Kaffee von Muckifuck bis zu Arabica", sondern die aufgedruckte Kaffeesorte befindet sich (hoffentlich) auch in der Packung.
    Warum sollte es im IT Bereich eigentlich so viel anders sein?

    Ins "Kontaktformular" eingeben ist schön und gut, aber welche Rubrik? Das Thema "Störungen" wird ja wohlweislich umgangen.
    Jedenfalls habe ich den Vorgang bereits vor einer Woche eingegeben, und, wie bei "Tschibo" üblich, keinerlei Bestätigung oder sonstige Reaktion erhalten. Nach meiner Erfahrung kommt bestenfalls irgendwann nach ein paar Wochen eine nichtssagende Antwort, die niemandem weiterhilft. Ich glaube nicht, dass der Tschibo Service nicht den Anspruch hat, irgendwelche Kundenprobleme auszuräumen.

    Bedenkt man, dass der Kundenservice ja auch was mit Marketing zu tun hat, ergibt sich für mich das Fazit, um so eine Firma einen möglichst großen Bogen zu machen, gleich um welche Art von Produkt es sich handelt.

    Einmal editiert, zuletzt von Gypaete (4. Oktober 2011 um 07:48)

    • Zitieren
  • frogking
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    365
    • 5. Oktober 2011 um 02:55
    • #6

    AW: Tchibo Internet Flat, Keine einbuchen möglich, kein Kundenservice

    Bei E-Plus gibt es keine Priorisierungen, das Datennetz ist einfach so schlecht. E-Plus macht aber auch keine vollmundigen Versprechungen mit "Highspeedinternet" und dem sonstigen Brimborium. Meines Erachtens ist eine versteckte Priorisierung des Internetzugangs gesetzwidrig, allerdings muß dazu auch ein Nachweis geführt werden, der im Gegensatz zum Kaffee in der Regel nicht möglich ist.

    Noch zum Tchibo Kontaktformular: Hast Du auch das Kontaktformular für die Mobilfunksparte verwendet? Dafür gibt es ein Extra-Formular: Kontaktformular zu Tchibo mobil
    Hier gibt es immerhin eine Internet-Rubrik.

    Spieltreff Spandau

    • Zitieren
  • Gypaete
    Schüler
    Beiträge
    76
    • 10. Oktober 2011 um 23:14
    • #7

    AW: Tchibo Internet Flat, Keine einbuchen möglich, kein Kundenservice

    Zitat

    Bei E-Plus gibt es keine Priorisierungen, das Datennetz ist einfach so schlecht. E-Plus macht aber auch keine vollmundigen Versprechungen mit "Highspeedinternet" und dem sonstigen Brimborium. Meines Erachtens ist eine versteckte Priorisierung des Internetzugangs gesetzwidrig, allerdings muß dazu auch ein Nachweis geführt werden, der im Gegensatz zum Kaffee in der Regel nicht möglich ist.


    Sagen wir mal so: Ein vertragswidriges Verhalten, das, wenn ddadurch ein Vermögensvorteil erlangt wird, den Tatbestand des Betruges erfüllt. Aber wer interessiert sich dafür? Wenn mich so umschaue: Niemand. Wenn, sagen wir 1000 Kunden konzertiert Anzeige erstatten würden, würde die Maschinerie vielleicht in Gang kommen, auch wenn vermutlich am Ende nichts herkäme. Aber es wäre vielleicht ein Signal.

    Hier mal die Reaktion von Tchibo:

    Zitat

    (4.10.11) Ihr geehrt .........,

    vielen Dank für Ihre E-Mail.

    Nach eingehender Prüfung Ihrer Kundendaten ist das Datenvolumen Ihrer Internetflat L Option aufgebraucht. Aktuell surfen Sie im gedrosselten Zustand. Ein Seitenaufbau ist damit zeitaufwendiger.
    Zusätzlich ist die Surfmöglichkeit auch abhängig von der Netzabdeckung und von der Anzahl der Kunden, die zeitgleich das mobile Internet nutzen.
    Um Ihr Anliegen genau prüfen zu können, bitten wir Sie, sich in unserer telefonischen Kundenbetreuung zu melden.

    Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.
    Mit freundlichen Grüßen

    Zitat

    (4.10.11)Danke für ihre Nachricht.

    Es geht nicht darum , dass die Verbindung langsam ist, sondern ES KOMMT GAR KEINE VERBINDUNG ZUSTANDE; WEIL DAS EINLOGGEN VERWEIGERT WIRD.

    DIES ENTSPRICHT NICHT DEN VERTRAGLICH ZUGEDSICHERTEN LEISTUNGEN.

    MfG

    Alles anzeigen


    Seither: keine antwort. Einloggen geht immer noch nicht
    Danke für die Hilfe an Tschibo.

    • Zitieren
  • ulsa
    Gast
    • 20. Oktober 2011 um 10:01
    • #8

    AW: Tchibo Internet Flat, Keine einbuchen möglich, kein Kundenservice

    Hallo,
    also, ich habe mit dem Tchibo-Stick auch Probleme. Ich kann zwar eine Verbindung herstellen, aber es ist nicht möglich auch nur eine einzige Web-Seite aufzurufen (obwohl ich laut Status verbunden bin). Einmal ging es und dann nicht mehr.
    Ich habe die Flat für 9,95 gebucht.
    Muß bei Interneteinstellung eine Änderung vorgenommen werden ?
    Besten Dank für positive Antworten.

    • Zitieren
  • P@scha
    Gast
    • 20. Oktober 2011 um 17:01
    • #9

    AW: Tchibo Internet Flat, Keine einbuchen möglich, kein Kundenservice

    Hallo ulsa,
    was für eine Meldung kommt denn wenn du den Browser öffnest und welches Betriebssystem hast du?

    • Zitieren
  • Schnatti69
    Gast
    • 22. Oktober 2011 um 13:08
    • #10

    AW: Tchibo Internet Flat, Keine einbuchen möglich, kein Kundenservice

    Hallo, ich habe genau die gleichen Probleme mit dem Tshibo Stick. Allerdings habe ich 2

    Der ältere funktioniert tadellos auch mit der neuen Karte.

    Der neue Stick von Tshibo... wählt sich ein... alles ok. Aber er macht nicht eine einzige Seite auf. Ich habe den Stick auf anraten des Kundenservice sogar schon umgetauscht. Aber auch der umgetauschte macht genau das gleich...nix.

    Betriebssystem Windows 7

    auf Betriebssystem Win xp das gleiche Problem--

    Irgendjemand nen Tip?

    • Zitieren
  • Schnatti69
    Gast
    • 22. Oktober 2011 um 16:16
    • #11

    AW: Tchibo Internet Flat, Keine einbuchen möglich, kein Kundenservice

    Fehler gefunden... Wenn man noch eine andere Verbindung auf dem Rechner hat... *trennen* nicht vergessen. Sowie das geschehen ist, in meinem Falle von der Fritz-Box geht alles.

    • Zitieren
  • Gypaete
    Schüler
    Beiträge
    76
    • 8. Dezember 2011 um 11:23
    • #12

    AW: Tchibo Internet Flat, Keine einbuchen möglich, kein Kundenservice

    Ich melde mich nochmal zu Wort, wie das eingangs beschriebene Problem schließlich vom Tchibo Kundensrervice behandelt und abgeschlossen wurde:

    Erst nach mehrmaligem Hin und Her, - die Antworten liessen jeweils 3 - 4 Tage auf sich warten - nahm der Tchibo kundenservice schließlich zur Kenntnis, worum es überhaupt ging. Vorher erhielt ich nur Textbausteine, die Verbindung sei eben langsam, manche Seiten würden sich u.U. auch überhaupt nicht darstellen lassen (Übrigens auch interessant!!!) u.ä..

    Mit der bei mir aufgetretenen Störung - Einbuchen wird verweigert - konnte offen bar niemand etwas anfangen, eine Weiterleitung an den Netzbetreiber hielt auch niemand für notwendig.

    Schließlich kam nach Ablauf von drei Wochen (!) folgende, abschließende Antwort:

    Zitat

    Antwort Tchibo Kundenservice vom 24.10.11

    Sehr geehrter xxxxxxx


    vielen Dank für Ihre E-Mail. Bitte entschuldigen Sie die verspätete Antwort.

    Nach Prüfung Ihrer Daten haben Sie kein Guthaben auf Ihrem Konto. Bitte tätigen Sie eine Aufladung. Dann ist es möglich sich wieder einzuloggen.

    Für weiterer Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.

    Mit freundlichen Grüßen

    Tchibo mobil Kundenbetreuung

    Alles anzeigen

    Insgesamt war also ein Zeitraum von mehr als 2 Wochen vergangen, in der meine Flatrate nicht genutzt werden konnte

    Fazit: Ein Kundenservice, der den Namen nicht verdient. Verweigerung der vertraglich zugesicherten Hauptleistung.

    Nie wieder.

    Danke Tchibo.

    Die Korrenspondenz kann bei mir eingesehen werden

    Einmal editiert, zuletzt von Gypaete (8. Dezember 2011 um 11:29)

    • Zitieren
  • tmz
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    210
    • 8. Dezember 2011 um 15:11
    • #13

    AW: Tchibo Internet Flat, Keine einbuchen möglich, kein Kundenservice

    So einfach ist das nun auch nicht...

    Oftmals sind es einfach Handhabungsfehler der Kunden, die das Einbuchen nicht zulassen. Wenn Tchibo dann jedesmal das Geld zurücküberweisen soll, sind die bald pleite. Andereseits sollte der Anbieter schon einen ordentlichen Dienst für Probleme bereithalten.

    Aber dafür sind wir ja da.:)

    Hättest du alle unsere Ratschläge befolgt, wärs sicher schneller gegangen...;)

    Wie Schnatti69 es schreibt ist meist eine andere Verbindung noch offen. Desweiteren sollte man es immer erst mal auf einem anderen Rechner versuchen. Wenn es auf dem dann geht, ist es weder der Stick noch die Verbindung zu Tchibo.

    • Zitieren
  • Gypaete
    Schüler
    Beiträge
    76
    • 12. Dezember 2011 um 13:01
    • #14

    AW: Tchibo Internet Flat, Keine einbuchen möglich, kein Kundenservice

    Zitat

    So einfach ist das nun auch nicht...

    Oftmals sind es einfach Handhabungsfehler der Kunden, die das Einbuchen nicht zulassen. Wenn Tchibo dann jedesmal das Geld zurücküberweisen soll, sind die bald pleite. Andereseits sollte der Anbieter schon einen ordentlichen Dienst für Probleme bereithalten.

    Aber dafür sind wir ja da.

    Hättest du alle unsere Ratschläge befolgt, wärs sicher schneller gegangen...


    Wer bitte ist "unsere"? Und Welche "Ratschläge" wären zu befolgen?

    Fakt ist: Eine dringende Kundenanfrage, (und ein zwar örtlich auftretender, aber permanenter, Totalausfall des Netzzugangs darf wohl als "dringend" bezeichnend werden) werden vom "Tchibo Kundenservice" mit einer Latenzzeit von 3 - 4 Tagen beantwortet, und dann stellt sich jeweils heraus, dass das Problem des Kunden gar nicht registriert/verstanden wurde. Die jeweilige Rückfrage wird dann erst beim dritten oder vierten Mal registriert, dann aber auch nicht beantwortet, sondern festgestellt, dass (nach nunmher mehr als 2 wochen) das abo ausgelaufen ist.

    Ich frage mich, wo hier auch nur eine Spur von "Ratschlägen" sein sollen. Ich sehe hier nur Inkompetenz - und zwar in Reinstform- , in Zusammenhang mit der Nichtgewährung vertraglich zugesicherter Hauptleistungen.

    Natürlich ist es einfach, den Kunden Kunden sein zu lassen, und hinterher zu behaupten, dieser hätte was falsch gemacht.

    Jedenfalls scheint die Hauptaufgabe des Tchibo Kundenservices darin zu bestehen, Durch Verzögerungstaktik und zeitferne Bearbeitung den Kunden möglichst abzuwimmeln und zu hoffen, dass sich das Problem irgendwann selbst erledigt.

    • Zitieren
  • tmz
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    210
    • 12. Dezember 2011 um 15:28
    • #15

    AW: Tchibo Internet Flat, Keine einbuchen möglich, kein Kundenservice

    Frechheit!!!
    Man hätte mich gefälligst sagen müssen, dass ich den Hund nicht in der Microwelle trocknen darf! :up:

    Oh man, die armen Servicemitarbeiter...

    Einmal editiert, zuletzt von tmz (12. Dezember 2011 um 15:29)

    • Zitieren
  • Gypaete
    Schüler
    Beiträge
    76
    • 13. Dezember 2011 um 22:33
    • #16

    AW: Tchibo Internet Flat, Keine einbuchen möglich, kein Kundenservice

    Zitat

    Frechheit!!!
    Man hätte mich gefälligst sagen müssen, dass ich den Hund nicht in der Microwelle trocknen darf!

    Oh man, die armen Servicemitarbeiter


    Danke für den geistreichen Beitrag. könnte von dem Niveau her direkt vom Tchibo kundenservice stamme

    • Zitieren
  • Gypaete
    Schüler
    Beiträge
    76
    • 13. Dezember 2011 um 23:41
    • #17

    AW: Tchibo Internet Flat, Keine einbuchen möglich, kein Kundenservice

    Hier mal die Korrespondenz mit dem Tchibo Service im Wortlaut

    30.09.2011 Meldung der Störung an den Tchibo Kundenservice

    Zitat

    Dienstag, 4. Oktober 2011 13:44
    von Tchibo Kundenservice
    AW: SMS, MMS, WAP & Internet

    Sehr geehrter xxxxx,

    vielen Dank für Ihre E-Mail.
    Nach eingehender Prüfung Ihrer Kundendaten ist das Datenvolumen Ihrer Internetflat L Option aufgebraucht. Aktuell surfen Sie im gedrosselten Zustand. Ein Seitenaufbau ist damit zeitaufwendiger.

    Zusätzlich ist die Surfmöglichkeit auch abhängig von der Netzabdeckung und von der Anzahl der Kunden, die zeitgleich das mobile Internet nutzen.

    Um Ihr Anliegen genau prüfen zu können, bitten wir Sie, sich in unserer telefonischen Kundenbetreuung zu melden.

    Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.
    Mit freundlichen Grüßen
    Tchibo mobil Kundenbetreuung

    Alles anzeigen


    Zitat

    Dienstag, 4. Oktober 2011 17:49
    an Tchibo Kundenservice
    Re: SMS, MMS, WAP & Internet
    Danke für ihre Nachricht.

    Es geht nicht darum , dass die Verbindung langsam ist, sondern ES KOMMT GAR KEINE VERBINDUNG ZUSTANDE; WEIL DAS EINLOGGEN VERWEIGERT WIRD.

    DIES ENTSPRICHT NICHT DEN VERTRAGLICH ZUGEDSICHERTEN LEISTUNGEN.

    MfG
    xxxx

    Alles anzeigen
    Zitat

    Dienstag, 4. Oktober 2011 17:51
    von Tchibo Kundenservice
    Eingangsbestätigung
    Vielen Dank für Ihre Nachricht an Tchibo mobil. Ihre E-Mail ist bei uns eingegangen und wird von unserem Expertenteam in Kürze beantwortet.


    Zitat

    Dienstag, 11. Oktober 2011 10:20
    von Tchibo Kundenservice
    AW: Re: SMS, MMS, WAP & Internet
    Sehr geehrter xxxxx,

    danke für Ihre Email.
    Bei Ihnen liegt eine Drosselung vor , wie im vorhergehenden Emailkontakt
    bereits informiert kann es diesbezüglich zu Einschränkungen kommen u.a. auch das sich keine Seite mehr aufbauen läßt.
    Sie können die Surfgeschwindigkeit wieder erreichen indem sie eine neue Flaterate buchen, bitte melden sie sich bei Ihren Kundenbetreuern. Die Kollegen informieren Sie gerne darüber bzw. auch wenn Sie wie beschrieben weitere technische Detailfragen haben z.B. kein Einloggen mehr möglich.

    Mit freundlichen Grüßen
    Tchibo mobil Kundenbetreuung

    Alles anzeigen
    Zitat

    Dienstag, 11. Oktober 2011 10:34
    an Tchibo Kundenservice
    Re: Re: SMS, MMS, WAP & Internet

    Danke für Ihre Nachricht,

    Ich habe Ihnen doch jetzt schon mehrfach mitgeteilt, dass es sich nicht um das Problem der Surfgeschwindigkeit handelt, sondern dass mir das Einloggen verweigert wird, und zwar bleibt der Vorgang auf der Ebene der "Authentifikation" stehen. Das Problem hat mit langsamer Übertragungsgeschwindigkeit nichts zu tun.

    Interessant finde ich Ihre Mitteilung, das mit Ihrer Flatrate ein Seitenaufbau ggf gar nicht mehr möglich ist. Sind Sie der Ansicht, dass das einer vertrtagsgemäßen Gegenleistung entspricht?

    Und zum dritten sind die Bearbeitungszeiten Ihres Service für Kundenreklamationen doch wohl etwas lang, bedenkt man, dass ich ihnen die Störung bereits am ..... mitgeteilt habe, und in der Zwischenzeit die gebuchte Flat nicht benutzt werden konnte.

    Finden Sie das angemessen?
    MfG
    xxxx

    Alles anzeigen
    Zitat

    Dienstag, 11. Oktober 2011 10:36
    von Tchibo Kundenservice
    Eingangsbestätigung

    Zitat

    Dienstag, 18. Oktober 2011 07:47
    von Tchibo Kundenservice
    Sehr geehrter xxxxx,

    vielen Dank für Ihre E-Mail. Bitte entschuldigen Sie die verspätete Antwort.

    Für die von Ihnen angegebene Nutzungsadresse steht Ihnen bedauerlicherweise kein UMTS-Netz seitens o2 Germany zur Verfügung.
    Die Netzversorgung in Ihrem PLZ-Bereich 93333 erfolgt ausschließlich über das GSM-Netz. Auf Grund dessen beträgt die maximale Surfgeschwindigkeit bis zu 64 kBit/s.

    Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung

    Zitat

    Dienstag, 18. Oktober 2011 16:35
    an Tchibo Kundenservice
    Re: Re: Re: SMS, MMS, WAP & Internet
    Sehr geehrte Damen und Herren,

    ich habe Ihnen jetzt dreimal mitgeteilt, dass es sich nicht um eine Problem der Übertragungsgeschwindigkeit handelt, sondern das ich mich nicht einloggen kann.

    (.../...)

    Mit freundlichen Grüßen
    xxxx

    Alles anzeigen


    Zitat

    Dienstag, 18. Oktober 2011 16:40
    von Tchibo Kundenservice
    Eingangsbestätigung
    AW: Re: Re: SMS, MMS, WAP & Internet

    Zitat

    Montag, 24. Oktober 2011 10:17
    von Tchibo Kundenservice
    AW: Re: Re: Re: SMS, MMS, WAP & Internet

    Sehr geehrter xxxxxx,

    vielen Dank für Ihre E-Mail. Bitte entschuldigen Sie die verspätete Antwort.

    Nach Prüfung Ihrer Daten haben Sie kein Guthaben auf Ihrem Konto. Bitte tätigen Sie eine Aufladung. Dann ist es möglich sich wieder einzuloggen.

    Für weiterer Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.

    Mit freundlichen Grüßen

    Alles anzeigen

    @ an TmC: Merkst du was? Die Antworten kommen jeweils mit 6- 7 Tagen Verzögerung. Rechne doch mal mal nach, wieviel Zeit damit dem user verloren geht, während die Flat weiterläuft? Kannst Du das ?

    • Zitieren
  • Gypaete
    Schüler
    Beiträge
    76
    • 15. Dezember 2011 um 14:36
    • #18

    AW: Tchibo Internet Flat, Keine einbuchen möglich, kein Kundenservice

    Mittlerweile habe ich festgestellt, dass Störungen beimn "Log in" bei allen Netzbetreibern häufig vorkommen.
    Es gibt sogar ein portal, dass die Störungen aktuell auflistet:
    iMonitor – Internet-Störungen | heise Netze

    Anscheinend haben die Mitarbeiter beim kundenservice aber noch weniger Ahnung von der Materie, als man für möglichg hält.


    Jedenfalls hätte ein einigermassen kompetenter Service in kürzester Zeit die entsprechende Information liefern können.

    Aber vielleicht steckt ja auch eine Strategie dahinter...
    So dumm kann eigentlich niemand sein

    @tmc: Du solltest nicht nur beim Bedienen Deiner mikrowelle vorsichtig sein. Verbrennungsgefahr...

    • Zitieren
  • Gast
    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet.
    • Smileys
    • Dateianhänge
    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Anzeige

Letzte Beiträge

  • FRITZ!Box (früher AVM)

    Torc 12. November 2025 um 18:08
  • retro: was macht ihr mit euren 2g/3g handies wenn diese netzte abgeschalten werden?

    Torc 12. November 2025 um 17:35
  • Nokia: Akku für 6630 + 3310 ?

    WolfgangK 12. November 2025 um 14:42
  • VR Banking App kann nicht geöffnet werden

    weilli 11. November 2025 um 15:53
  • AP frei an 8362 "Senden nicht möglich"

    jaltek 11. November 2025 um 10:25

Neue Themen

  • retro: was macht ihr mit euren 2g/3g handies wenn diese netzte abgeschalten werden?

    WolfgangK 12. November 2025 um 14:53
  • Nokia: Akku für 6630 + 3310 ?

    WolfgangK 11. November 2025 um 09:45
  • VR Banking App kann nicht geöffnet werden

    weilli 10. November 2025 um 18:59
  • Sprachübersetzung mit Smartphone

    MFTD 9. November 2025 um 08:17
  • Sky: Nur bezahlen, was man wirklich schaut

    Torc 7. November 2025 um 20:05

Wer war online?

Heiße Themen

  • Account Passwort setzen

    8 Antworten, Vor 5 Jahren
  • ACHTUNG! Tchibo Jahrespaket taugt nichts.

    12 Antworten, Vor 9 Jahren
  • Tschibo Anbieter kein Whats App mehr

    10 Antworten, Vor 9 Jahren
  • Tchibo Internet Flat, Keine einbuchen möglich, kein Kundenservice

    17 Antworten, Vor 14 Jahren
  • Und wieder Ärger mit Tchibo Mobil Service Nummer existiert nicht?

    14 Antworten, Vor 12 Jahren

Statistiken

Themen
48.616
Beiträge
391.593
Mitglieder
22.036
Meiste Benutzer online
222
Neuestes Mitglied
alisachopra25

Foren-Tipps

  1. Telekom Forum
  2. Vodafone Forum
  3. o2 Forum
  4. 1&1 Drillisch Forum
  5. Mobilcom Debitel Forum
  6. Prepaid Forum
  7. iPhone Forum
  8. Samsung Forum
  9. Huawei Forum
  10. WhatsApp Forum

Wer war online

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™