HTC wichtige Frage

  • Hey Leute! Ich hab mal an euch intelligenten Wesen in Sachen Handys eine Frage;) unzwar will mein Arbeitskollege sein Handy verkaufen (HTC Diamond Touch 2) mit 5MP und Zubehör für 120€. Jetzt die Frage, ist es günstig? es sah wirklich sehr gepflegt aus aber nun möchte ich wissen ob es so ein Business Handy ist oder eins für jüngere Menschen? ich bin nämlich 18 Jahre und möchte Apps nutzen, die mir weiterhelfen. Nicht z.b Aktien etc. :D Und wie ist die Internetfunktion mit dem Handy? Also eigtl möchte ich nur wissen ob das Handy empfehlenswert für jüngere Menschen ist. Vielen Dank schonmal:)
    Grüße

  • AW: HTC wichtige Frage


    bei Amazon gibts das Modell neu-also Original verpackt samt voller Garantie für 190 Euro. Insofern würde ich eher zu einem aktuellen Modell raten in der Preisklasse. Z.B. Samsung Galaxy Mini S5570 oder S5780 Wave

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!