Günstiger Handyvertrag für Internet-Flat + Telefon-Prepaid

  • Hallo zusammen,


    kann mir jemand einen möglichst günstigen Vertrag empfehlen? Und zwar möchte ich eine unbegrenzte Internetflat haben, Da ich jedoch kaum telefoniere will ich das Telefon ganz normal über Prepaid aufladen können, aber dafür in der monatlichen Gebühr nicht extra zahlen müssen. SMS brauche ich auch so gut wie nie.


    Preislich hatte ich mir so um die 10-15 € im Monat vorgestellt. Ich habe bereits ein HTC Sensation ohne Vertrag, falls das wichtig ist.


    Danke im voraus


    Viele Grüße

  • AW: Günstiger Handyvertrag für Internet-Flat + Telefon-Prepaid


    hallo,


    welches netz?


    wenns d1 sein darf dann schau doch mal bei congstar rein, hier sind die tarife "klick".
    ist zwar nicht direkt prepaid aber dadurch auch annehmbar günstig.



    in diesem sinne


    proofman

  • AW: Günstiger Handyvertrag für Internet-Flat + Telefon-Prepaid


    Hallo, ich habe nicht die Antwort auf die Frage, aber ich habe auch so eine Frage. Ich frage weil ich Eure Antworten nicht verstehe, ich bin kein Hacker. Ich möchte mir ein Smartfon kaufen damit möchte ich dann viel im Internet unterwegs sein und dann noch etwas telefonieren, hauptsächlich zum Festnetz. Ich habe schon bei 1 und 1 nachgefragt und die meinten das kostet 30€, das ist mir zufiel. Meine Frage: geht das billiger?

  • AW: Günstiger Handyvertrag für Internet-Flat + Telefon-Prepaid


    Huch, zu schnell gedrückt...


    also zum Anliegen des Threaderstellers. Klar sowas gibts, von den Minutenpreisen tun die sich nicht soviel, würde dir einen 8 Cent Prepaid Tarif empfehlen. Dabei gibts bei einigen Anbietern noch Extraguthaben. Für 10 € bekommst du meistens eine 500 MB Datenflat, für ca. 15 € eine 1GB Datenflat. Als gute Übersicht über verschiedene Handytarife und vor allem auch Prepaidtarife benutze ich immer diese Mobilfunktarife Seite.


    @Yangkazi:
    Billiger geht es häufig, wenn man es entsprechend nutzt.
    Es kommt drauf an, was du mit dem Telefon machen willst.
    Bei dem, was du angibst hier, denke ich, dass es so zwischen 15 und 25 € kosten wird.

  • AW: Günstiger Handyvertrag für Internet-Flat + Telefon-Prepaid


    ich weiß, dass es eine recht günstige internflatrate bei simyo (gehört zu eplus) gehört, da zahlt man dann 9,90€ /monat. das einzigste problem, was ich da sehe, das internet von eplus ist kein gutes. es ist lahm und stürzt ab und an gerne mal ab.


    hab darum zu o2 gewechselt, da ich da nun einen vertrag habe, kann ich dier aber leider nicht sagen, wie viel das bisher kostet..

  • AW: Günstiger Handyvertrag für Internet-Flat + Telefon-Prepaid


    ich weiß, dass es eine recht günstige internflatrate bei simyo (gehört zu eplus) gehört, da zahlt man dann 9,90€ /monat. das einzigste problem, was ich da sehe, das internet von eplus ist kein gutes. es ist lahm und stürzt ab und an gerne mal ab.


    hab darum zu o2 gewechselt, da ich da nun einen vertrag habe, kann ich dier aber leider nicht sagen, wie viel das bisher kostet..


    Bei Simyo gibt es sogar eine noch günstigere Flat für 4,99 Euro. Ich nutze sie selbst. Ab 100 MB wird auf GPRS gedrosselt.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!