Gute Handysocke gesucht

  • Hallo,


    ich such für mein Smartphone eine passende Handysocken, kann mir hier jemand ein paar gute Anbieter empfehlen, hier sollte die Qualität vor allem pasen. Am besten auch ein deutsches Angebot, denn in Google und per E-Mail habe ich allerhand unseriöse Angeboten von Handysocken gefunden :(

  • AW: Gute Handysocke gesucht


    wenn es bei Euch einen Flohmarkt gibt- schau mal dort rein. Ich habe dort 1-2 sehr gute Anbieter von Handysocken gesehen- Vorteil: man kann vor Ort sowohl die Passform als auch die Qualität gleich prüfen und zudem ist es günstig.

  • AW: Gute Handysocke gesucht


    hallo,


    schau mal unter meintrendyhandy.de, die haben für jedes handy das paßende zubehör. ich hab auch noch nichts negatives über diesen shop und die dort angebotene ware gehört (sehr viel original zubehör).



    in diesem sinne


    proofman

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!