Einfach nur peinlich

  • AW: Einfach nur peinlich


    hallo,
    der neid der eierfonisten...nichts weiter als apfelmus...


    Sehe ich genauso! Ist einfach nur Stimmungsmache, vor allem kann man am Benutzernamen erkennen das er wohl nicht Neutral ist.


    Das sich eine Seite mal nicht Sofort aufbaut, kann auch mit einem iphone Passieren, weil die Internetverbindung wohl etwas ist, worauf Apple zum Glück keinen Einfluss hat.

  • AW: Einfach nur peinlich


    Ist doch immer so, dass es Kleinkrieg gibt, wenn sich zwei Seiten so gar nicht miteinader vertragen können :-). Konkurrenz belebt das Geschäft!

  • AW: Einfach nur peinlich


    Naja, wenn ein Haustier einen Haufen in die Wohnung setzt läßt man es auch nicht liegen.
    Weshalb die Board Admins so einen Haufen in ihrem Board liegen lassen ist mir schleierhaft.


    Solche vor dummer Produktliebe triefenden Themen könnten doch weg, sind doch völlig unnötig.

  • AW: Einfach nur peinlich


    Jedes Handy hat seine stärken und schwachen, egal welcher Hersteller. Dennoch sollte jeder Wissen, damit umgehen zu können.
    Wenn man es mal anders sieht, es gibt keine schlechten Handy´s mehr, sondern nur welche die man sich leisten kann oder nicht!

  • AW: Einfach nur peinlich


    ...
    Weshalb die Board Admins so einen Haufen in ihrem Board liegen lassen ist mir schleierhaft.


    Solche vor dummer Produktliebe triefenden Themen könnten doch weg, sind doch völlig unnötig.


    hallo @wenka...,


    weil das hier kein propagandaforum mit zensuren ist und eben genau für solche (wenn auch unterbemittelte) sachen der "plauderbereich" zuständig ist.
    solange das ganze nicht gegen regeln verstößt werden wir auch nicht tätig, auch wenn das ganze noch so niveau.-und sinnlos ist.



    in diesem sinne


    proofman

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!