videoanruf mini pro

  • Hallo habe das Xperia mini pro, bei den Daten sind angegeben das ich Viedeotelefonieren kann nur find ich leider weder beim telefon menü noch bei den einstellungen diese option. (Meine nicht über skype telefonieren)

  • AW: videoanruf mini pro


    wenn ich richtig informiert bin, besitzt das Modell keine Frontkamera- also keine Videotelefonie.

  • AW: videoanruf mini pro


    ich kenne das auch nur so(Datenblatt) wie unten berichtet-also ohne. Ansonsten geht das nicht mit dem zweistufigen Knopf seitlich am Gehäuse? Ansonsten muss hier ein Besitzer des Modells helfen

  • AW: videoanruf mini pro


    hallo,


    ich kenne die menueführung deines handy nicht aber wenn du einen kontakt auswählst und dann über optionen anrufen gehst sollte dir normalerweise die auswahl "sprachanruf" und "videoanruf" gegeben sein.


    ähnlich so:
    menue>kontakte>kontakt auswählen>optionen>anrufen>videoanruf
    oder
    telefonnummer über tastenfeld eigeben>optionen>anrufen>videoanruf


    allerdings glaube ich muß der dienst bei deinem netzbetreiber/simprovider freigeschaltet sein und die kosten dafür sollen nicht ganz unerheblich sein, das aber nur zur info.


    ich hoffe das ganze war hilfreich da ich kein solches gerät besitze.



    in diesem sinne


    proofman

  • AW: videoanruf mini pro


    hallo,


    wenn die option im gerät fehlt dann liegt das an der handysoftware u. nicht an deinem simprovider, bei dem muß nur die funktionalität freigeschaltet sein.



    in diesem sinne


    proofman

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!