Aktualisierung für Samsung Apps update verfügbar

  • Hallo liebe Handy-Nutzer,


    habe heute mein Samsung Wave 2 bekommen *freu*, aber ohne Internet-Flatrate, bin aber über unseren W-Lan drin :)
    Wollte jetzt ein paar Apps runter laden (kostenlose) und bin auf Samsung Apps gegangen. Jetzt steht da "Information - Aktualisierung für Samsung Apps Update verfügbar - Bei Verwendung des Betreibernetzes fallen zusätzliche Kosten an. Aktualisieren?"
    Heißt das, wenn ich das Update mache, kostet mich das was oder nur unter bestimmten Bedinungen?
    Kann mir das mal bitte einer genauer erläutern? Ist mein erstes Touchscreen-Handy und total neu für mich mit den Apps.
    Wäre sehr lieb (:


    Liebe Grüße
    Melanie

  • AW: Aktualisierung für Samsung Apps update verfügbar


    "Information - Aktualisierung für Samsung Apps Update verfügbar - Bei Verwendung des Betreibernetzes fallen zusätzliche Kosten an. Aktualisieren?"


    Also dieser Satz ist eine Information, dass das Handy auf das Internet zugreift um diese Aktualisierung vorzunehmen. Dabei fallen die für das Netz geltende Daten Gebühren an.. ABER da du WLAN hast und dies über Wlan runterladen willst muss du dir keine Sorgen machen, denn es fallen nur gebühren an wenn du über dein Netz ins Internet gehst und nicht über Wlan!!!


    Also kannst du es ruhig runterladen....

  • AW: Aktualisierung für Samsung Apps update verfügbar


    Nein, dann fällt nix an.


    Es ist nur ein Hinweis, achtung ich baue gleich eine Internetverbindung auf,


    es fallen Kosten gemäß deines Datentarifs an.


    Wenn dein Datentarif Flat ist, dann zahlst auch nichts extra dafür.

  • AW: Aktualisierung für Samsung Apps update verfügbar


    im Übrigen kannst du bei den Apps ein Häckchen setzen Updates ja oder nein. Nachteil bei den Apps Updates- sie füllen den Telefonspeicher voll.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!