Railur grüßt Euch

  • Hallo Community,


    Ich habe mich mal hier registriert, weil ich ein Problem mit meinem (zum Diensthandy umfunktionierten) Samsung SGH-E210 habe. Es will einfach auf einmal nicht mehr mit meinem Bluetooth-Headset. Da es die ganze Zeit tadellos funktioniert hat und ich beruflich (ich bin Kraftfahrer) auf die Benutzung eines Bluetooth-Headsets angewiesen bin, suche ich hier Rat. Ich habe momentan eine Rufumleitung auf mein (neues) Handy und von dort aus per Bluetooth zum Headset. Ein wenig seltsam, aber es funktioniert. Allerdings nervt es mich, ständig mit 2 Handys herum zu jonglieren.


    Mein neues Samsung-Handy (irgendwas mit -S5230, k.A. ^^) schreit außerdem nach Tuning, so dass ich mich in absehbarer Zeit auch mit Java-ME-Programmierung und dergleichen herumplagen und mir auch sonstwie Tipps, Tricks und Inspirationen holen möchte.


    Viele Grüße aus dem Rhein-Main-Gebiet


    Railur

  • AW: Railur grüßt Euch


    Moin Moin-Erfolg bei deinen Fragen

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!