mobilen Internet-Zugang NUR im D1-Netz?

  • Hallo
    Ich suche einen mobilen Internet-Zugang NUR im D1-Netz (also Deutsche Telekom,T-mobile bzw. SUB-Anbieter).
    Andere Netze (z.B. Vodafone, O², E-Plus) sind am Standort z.Zt. definitiv unbrauchbar.
    Ich habe schon lange recherchiert, aber viele Anbieter schreiben nur D-Netz rein.
    Dann splitten auch viele Anbieter ihre Tarife in verschiedene Netze auf, oder nicht mal die Homepage ist diesbezüglich aktuell.
    Dazu kommt, dass ich mich nur bis MAX 6-Monate Mindestvertragslaufzeit binden will!
    (Am liebsten nur 1 Monat)
    Es kann eine Flat sein und/oder Prepaid
    Der Preis sollte 25 Euro/Monat nicht überschreiten,
    wobei Telefonieren nicht dabei sein muss!
    Brauche nur Internet!
    Aber mind. 1 GB Surf-Volumen/monatl. in UMTS-Qualität (besser natürlich HSDPA, wenn möglich)
    Danke für Tipps, die auf bestehenden Erfahrungen basieren.
    VG

  • AW: mobilen Internet-Zugang NUR im D1-Netz?


    hallo,


    D1 + 1GB datenflat (schnell) + max. 6 monate laufzeit + max. 25€ monat = gibt es nicht (zumindest ist mir nichts bekannt)


    D1 + 1GB datenflat (schnell) + 24 monate laufzeit + 14,99€ monat = congstar "klick"
    D1 + 200 MB flat (schnell) + 24 monate laufzeit + 9,99 € monat = congstar "klick"


    ansonsten weiß ich keine andere möglichkeit die auch nur annähernd an deine wünsche herankommt.



    in diesem sinne


    proofman

  • AW: mobilen Internet-Zugang NUR im D1-Netz?


    Tja, die Telekom und die Datentarife, das ist eine Leidensgeschichte für sich. Das Datennetz ist zwar super, aber die Datentarife sind aus der Steinzeit! :motz:
    25,-€ im Monat zu unterbieten, ist zwar mittlerweile kein Problem mehr, aber die Laufzeit... alles nur 24 Monate!


    Und Prepaid kannst Du völlig knicken! Deckelung in der Regel auf 384 kBit/s (maximal 200 MB!), oft nur Tagesflatrate, und mit dem Laptop darfst Du meist auch nicht surfen.

  • AW: mobilen Internet-Zugang NUR im D1-Netz?


    Einige Prepaid-Karten im T-mobile-Netz gibt es schon, wo nicht generell auf 384 kbit/s gedrosselt wird und die PC-Nutzung erlaubt ist. Da wäre z.B. Penny- Mobil und Ja-Mobil. Hier kann im Datatarif mit maximal 1,8 mbit/s gesurft werden. Die Internetnutzung kostet pro Nutzungstag 2,50 Euro. Pro Nutzungstag steht ein ungedrosseltes Nutzungsvermögen von 500 MB zur Verfügung. Mit bis zu 7,2 mbit/s läßt sich mit der Xtra-Web n Walk-Karte surfen. Hier kostet es allerdings pro Nutzungstag 4,95 Euro. AB 1 GB Datenvolumen pro Nutzungstag wird auf 384 kbit/S gedrosselt, ab 2 GB auf 64 kbit/s.

  • AW: mobilen Internet-Zugang NUR im D1-Netz?


    hallo bernbayer,


    du hast schon recht, allerdings sind die tagespreise gerechnet auf die max.25€ monat dann doch sehr weit entfernt von der vorstellung des ts.
    allerdings ist das durchaus eine option wenn der ts nur max. 10 tage bzw. ca. 6 tage im monat im mobilen netz ist.


    in diesem sinne


    proofman

  • AW: mobilen Internet-Zugang NUR im D1-Netz?


    Da hast du natürlich schon recht, die von mir erwähnten Tarife sind nicht das, was sich der ts vorstellt. Bessere Tarife auf Prepaid-Basis gibt es im T-Mobile-Netz halt leider nicht.

  • AW: mobilen Internet-Zugang NUR im D1-Netz?


    Stimmt, Penny Mobil und ja!mobil habe ich vergessen, dafür wird es aber bei regelmäßigem Surfen sehr teuer.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!