Local Acces Number

  • Guten Morgen!


    Ich steh kurz vor einer Reise in verschiedene Länder und wollte mir deshalb eine Callingcard zulegen. Rausgesucht hab ich mir die von WorldAcces (CallingCards.com - Home of Online Calling Cards and Phone Cards)


    Ich blick jedoch noch nicht ganz mit den Local Acces Numbers durch. Gelten die nur wenn ich von Festnetz aus anrufe oder immer? In der Liste steht eine Hand voll Städte, welche soll ich nehmen wenn ich in keiner dieser Städte bin? Und was hat es mit den Toll-Free-Nummern auf sich?


    Vielen dank schonmal im voraus!
    Medac

  • AW: Local Acces Number


    Das Prinzip von Callingkarten ist in der Regel immer gleich. Es wird eine lokale Einwahlnummer (Local Access) und eine 0800- oder in diesem Fall sogar eine 00800-Einwahlnummer (Toll Free) angeboten. Die lokale Einwahlnummer ist dabei vom Tarif her immer günstiger, als die 0(0)800-Nummer.


    Nun kommt der Nachteil der Callingkarte zum Zuge: Du darfst dann immer den Taschenrechner zücken. Je nachdem, was weniger kostet, mußt Du wählen. Entweder die Local Access, weil die Einwahlkosten geringer sind, als bei Toll Free der Gesprächszuschlag, oder eben Toll Free (00800), weil Du gerade keinen günstigen Tarif für die lokale Einwahl (Local Access) zur Verfügung hast.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!