Nokia 5800 XP geht nicht an.. :S

  • Hallo erstmals,
    ich bin seit über 2 Jahren ein stolzer Nokia 5800 XP besitzer.
    Leider ist mit vor 2 Wochen mein Handy runtergefallen und Display war am A****.
    Ich habe mir ein neues (originales) Display besorgt, und es geschafft selbst einzubauen :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:. (Obwohl ich 0 Ahnung hab :D). Nun ist mir aber aufgefallen, dass es nicht mehr richtig geladen hat. Ich dachte das würde am Ladegerät liegen, da lag ich aber falschIch musste etw unter dem Anschluss am Handy legen, (also da wo das kabel zum laden rein soll) damit es lädt.
    Heute morgens war akku ziemlich schwach und ich schloss es am Lädegerät an.
    Und es hat garnicht mehr geladen. Nun ist das HAndy komplett aus, jedeoch wenn ich es am LAdegerät schließe, und versuche anzumachen, vibrierte es nur, sons passiert garnicht.. Weder das Licht geht an, noch macht es Töne, es vibriert und bleibt aus :S..
    Ps.Akkuladegerät funktz 100%
    Vielen DAnk jetzt schon !

  • AW: Nokia 5800 XP geht nicht an.. :S


    hallo,


    du mußt das thema nicht innerhalb von 30min. pushen, wir sitzen nicht hier vorm rechner und warten bis jemand mit einer frage ankommt, wir haben auch sonst noch was zu tun.
    auch wenns ärgerlich ist aber ein wenig geduld solltest du schon aufbringen.


    nun zu deinem problem, bei dem dir hier wahrscheinlich keiner helfen kann weil zu 99% in deinem fall ein hardwaredefekt vorliegt.
    du kannst ja mal das gerät über mehrere stunden am strom (nicht usb) lassen und dann versuchen zu starten. sollte das nicht funktionieren kannst du noch den weg über den sogenannten "affengriff" gehen, allerdings sind dann deine kompletten daten auf dem gerät weg und übrig bleibt ein handy im auslieferungszustand. wie man sowas macht kannst hier "klick" nachlesen.


    ich persönlich denke allerdings das dein gerät wie oben erwähnt durch den sturz einen hardwareschaden an der ladebuchse erlitten hat (offensichtlich sonst hättest ja nichts unterlegen brauchen) und eben jetzt nach einiger zeit der "restkontakt" seinen dienst verweigert.
    wende dich mal an DieArmeSau per PN hier im forum und frag was dich sowas kosten könnte, obwohl ich glaube das da das gerät direkt zu den spezialisten geschickt werden muß um eine diagnose zu stellen, hier der shop "klick".



    in diesem sinne


    proofman

  • AW: Nokia 5800 XP geht nicht an.. :S


    Hier bin ichs nohmals, ich habs wieder an bekommen :D:D:D
    DAs Problem war, das akku saß nicht rihtig, iwas is da verschoben, musste ein Papiershniebsel unten drunter legen ;)
    Nur, es ladet immer noch nicht, hab mir jz ein USB- Ladegerät besorgt ;)
    Trdm Vielen Dank

  • AW: Nokia 5800 XP geht nicht an.. :S


    wenn der Akku total leer gesaugt ist, kann es einige Zeit dauern, bis Dir ein Ladebalken angezeigt wird- oder gehts jetzt mit dem neuen Ladegrät?

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!