Problem mit Smartphone Fun

  • Hallo zsm.


    Ich habe folgendes Problem mit dem CallYa Tarif Smartphone Fun.


    Undzwar habe ich diesen heute morgen gebucht, dann bekam ich auch eine SMS mit dem Inhalt "Wir haben den gewünschten Tarif erfolgreich für Sie gebucht". Und direkt danach erneut eine "Sie haben leider nicht genug Guthaben, um Ihnen den Preis abzuziehen", da ich auch nur 5 Euro oder so drauf hatte. Also habe ich danach mein Handy aufgeladen, so dass ich über 20 € Guthaben hatte.
    Danach schaute überprüfte ich, ob der Tarif Smartphone Fun gebucht worden war. Ich bekam zwar keine SMS, aber dafür wurde mir unter 22044 angesagt, dass ich ihn habe.
    Trotzdem wird mir, wenn ich surfe, oder SMS'e schreibe, Geld vom Konto abgezogen. Also habe ich beim Vodafone Service angerufen und man sagte mir der Tarif sei gebucht aber im "Schlafmodus" (So nannte er es) und ich müsse das Handy einmal ausmachen, Karte und Akku raus, 20 Min. warten und es dann wieder zusammenbauen, damit ein Kaltstart gemacht wird.
    Danach sollte eigentlich alles wieder funktionieren, was es aber nicht tut, selbes Problem wie oben beschrieben.


    Hoffe Ihr könnt mir helfen!


    MfG

  • AW: Problem mit Smartphone Fun


    Richtig, wenn nicht genug Geld drauf ist, wird der Tarif/ Tarifoption auf sleeping gestellt.
    So wie es Dir gesagt wurde, funktioniert es leider nicht, da es mit der Guthabenaktu. in deinem Kundenkonto zusammen hängt.
    Es sollte so sein, wenn ausreichend Guthaben drauf ist, dann wird der Basispreis innerhalb von 2 - 3 Std. vom System abgebucht aber das scheint bei Dir nicht zu klappen.
    Daher, nachmal die 22911 anrufen und die sollen mal eine Guthabenaktu. durch führen bzw. mal 10 Cent auf die Karte gutschreiben, damit es zu aktu. kommt und der Basispreis abgebucht werden kann!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!