3 Free SMS pro Tag bei Flirtbeach

  • HI Leute,


    den Anbieter http://www.flirtbeach.de gabe es schon mal vor einiger Zeit, leider wurden die Free-Sms nicht mehr verschickt. Jetzt ist das Portal überarbeite worden, der alte Account ist noch verwendbar.


    Um zu den Free-SMS zu gelangen müsst ihr auf "Activity" klicken dann auf "Sms" dann "Free Sms" die Menüleiste ist etwas schlecht zu sehen.


    Free-SMS können nur von Mitgliedern verschickt werden, die ihr Profil so gut wie komplett ausgefüllt haben, falls eine Angabe für den Sms-Versand fehlt wird das euch gemeldet.


    P.s. Der Sms-Service hat 131 Zeichen und ist auch für Österreicher und Schweizer nutzbar!

  • Hm,soweit ned schlecht. Aber ich kann meine Handynummer ned freischalten. Bekomm zwar die SMS mit dem Code, aber sobald ich den eingebe, steht da: "falscher Code" Habe ihn jetzt schon ein paar Mal angefordert. Immer das selbe Problem. Hab die auch vom Support angemailt. Die sagen ich solls nochmal versuchen.
    Gesagt getan. Geht aber trotdem nicht. Schade.

  • AW: 3 Free SMS pro Tag bei Flirtbeach


    Auf der Startseite steht jetzt:

    Zitat

    Nur noch kurze Zeit!
    kostenlos anmelden + Free SMS erhalten


    Was soll das heißen? Gibt es nur noch einmalig Free SMS oder wird der SMS-Versand demnächst eingestellt?

  • AW: 3 Free SMS pro Tag bei Flirtbeach


    Offensichtlich gibt es wohl keinen kostenlosen SMS-Versand mehr.

  • AW: 3 Free SMS pro Tag bei Flirtbeach


    Mal ne frage zu der seite:
    kann man sich da ohne bedenken anmelden mit seinen richtigen daten, ohne das man später ne rechnung über irgendwelche ferz?


    Vielen Dank schonmal

  • AW: 3 Free SMS pro Tag bei Flirtbeach


    Leider keine Ahnung! Ich kenne diesen Anbieter nicht. :confused:
    Vermutlich müssen die kostenpflichtigen Sachen im Voraus bezahlt werden. Auf jeden Fall soll das wohl deutlich erkennbar sein, wenn irgendwas kostet.

  • AW: 3 Free SMS pro Tag bei Flirtbeach


    dann melde ich mich mal lieber nicht an....
    man weiß ja nie... und lust hab ich nun auch nicht wirklich die ganzen agbs zu lesen... aber vielleicht findet sich ja noch jemand, der versichern kann, das alles i.O. ist...


    ;-)


    bis denne

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!