Samsung Galaxy S2 vs. HTC Sensation

  • Hallo liebe Community,


    Stellt hier bitte alles rein was ihr habt zu diesem Versus. Erfahrungen, Tests, Berichte, Meinungen. Alles ist erwünscht. Ich freu mich schon drauf :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    kn0lle

  • AW: Samsung Galaxy S2 vs. HTC Sensation


    Ich selbst stelle mir gerade auch diesen Vergleich. (Evtl.noch mit dem Nachfolger Sensation XE)


    Ich habe beide Modelle gesehen. Das Samsung ist wesentlich dünner und leichter. Ich selbst aber habe eher ein etwas schwereres Gerät in den Händen. An Schnelligkeit tun sich beide nichts. Auch die Kamera und Videoqaulität sind vergleichbar gut. Lediglich der Touch ist beim Samsung heller und zeigt bessere Schwarzkontraste. Zudem spiegelt der Touch beim HTC etwas. An Klarheit jedoch tun sich ebenfalls beide nichts. Auch die Akkulaufzeit ist beim Samsung nur geringfügig länger.


    Da man aber zur Zeit sehr oft über Probleme mit der Samsung Software Kies in versch. Foren liest, neige ich eher zum HTC Modell- zudem ist es weitaus günstiger.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!