sms versand, ohne netzbetreiber, bzw. ohne vorwahl

  • suche einen dienst, der es mir ermöglicht sms an eine nr zu schicken, die keine vorwahl hat, bzw. eine seite, bei der man den netzbetreiber weglassen kann. wäre toll eine antwort zu lesen. können bestimmt viele menschen gebrauchen :)


    danke
    hansel

  • Zitat von hansel

    suche einen dienst, der es mir ermöglicht sms an eine nr zu schicken, die keine vorwahl hat, bzw. eine seite, bei der man den netzbetreiber weglassen kann. wäre toll eine antwort zu lesen. können bestimmt viele menschen gebrauchen :)


    danke
    hansel


    Hi Hansel,


    sicher würden das gerne viele Leute machen, ich denke es geht hier um Premium SMS an fünstellige Nummern, welche Sms Nummern gibt es sonst ohne Netzbetreiber :roll: In diesem https://www.mobilfunk-talk.de/forum/topic461.html Thread wurde das ganze schon diskutiert, es ist definitiv nicht möglich Premium Sms via Internet oder Free-SMS zu verschicken.


    Gruß Thomas

  • Zitat von hansel

    danke schonmal für die aufschlussreiche antwort.


    gibt es denn free premium anbieter? will nur einen account auf einer seite freischalten, mehr nicht.


    danke


    HI,


    passt schon, wissen muss man nicht alles, nur man muss wissen wo man die Informationen bekommt :wink:


    Also mir ist so eine Seite nicht bekannt, es wird sicher auch keine geben, da das ja kein Mensch bezahlen kann, der Sms-Gateway betreiber müsste ja sonst ewig zahlen. Es gibt ja schon wenige Free SMS-Seiten weil die Preise für Betreiber bei ca. 3-8 Cent pro Sms liegen und die Premium SMS sind ja um das x-fache höher!


    Gruß Thomas

  • Zitat von hansel

    suche einen dienst, der es mir ermöglicht sms an eine nr zu schicken, die keine vorwahl hat, bzw. eine seite, bei der man den netzbetreiber weglassen kann. wäre toll eine antwort zu lesen. können bestimmt viele menschen gebrauchen :)


    danke
    hansel


    Free-SMS-Anbieter für Premium-SMS gibt es definitiv nicht! Eine Premium-SMS kostet mindestens 0,19 € und bis zu 1,99 €. Das kann kein Free-SMS-Anbieter leisten!

    Zitat von hansel

    danke schonmal für die aufschlussreiche antwort.


    gibt es denn free premium anbieter? will nur einen account auf einer seite freischalten, mehr nicht.


    danke


    Wenn Du selber Premium-SMS-Anbieter werden willst, solltest Du mal googeln. Es gibt zahlreiche Premium-SMS-Anbieter, auch kostenlose. Du solltest aber bedenken, daß diese Anbieter einen recht großen Anteil vom Umsatz, den Du durch den Empfang der Premium-SMS generierst, einbehalten. Da solltest Du die Tarifmodelle der einzelnen Anbieter vergleichen.
    Und eines solltest Du noch bedenken: SMS, die Du über Deine Premium-SMS-Nummer verschickst, sind oft teurer, als normale Paid-SMS übers Internet.


    Noch ein wichtiger Hinweis:
    Für Privatpersonen sind Premium-SMS-Nummern nicht geeignet, denn Du mußt jeden Umsatz, und sei er noch so klein, beim Finanzamt melden!!! :!:

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!