Ich suche ein MP3-Player mit einen Micro SD-Karten-Schacht

  • AW: Ich suche ein MP3-Player mit einen Micro SD-Karten-Schacht


    so gut wie alle Mp3 Player ab 20 Euro bieten ansich schon einen Kartenslot. Z.B. der Odys MP-X19 Nero MP4-Player 4GB ist sogar ein mp4 Player mit Kartenslot udn kostet gerade mal 30 Euro.



    Schaut auch mal bei mobitalk rein. Du wirst informiert über News aus dem Bereich Telekommunikation und Internet, sowie über Tarif-Angebote und Handy-News.



  • AW: Ich suche ein MP3-Player mit einen Micro SD-Karten-Schacht


    so gut wie alle Mp3 Player ab 20 Euro bieten ansich schon einen Kartenslot. Z.B. der Odys MP-X19 Nero MP4-Player 4GB ist sogar ein mp4 Player mit Kartenslot udn kostet gerade mal 30 Euro.


    Habe bereits ein Odys bei Saturn in Witten gekauft. Jetzt fehlt mir leider noch ein USB-Netzladegerät, ich kann schlecht kein PC mit in dem Urlaub mitnehmen.

  • AW: Ich suche ein MP3-Player mit einen Micro SD-Karten-Schacht


    Ansich sind alle neueren Netzladegeräte mit USB Anschluss- zudem gibt es einige Adapther um USB Ladegeräte an externe Geräte an zu schliessen. Beispiel:
    USB Netzteil 220V schwarz: Amazon.de: Elektronik



    Aber meiner Meinung ist ein USB Ladegerät beim Odys MP-X19 Nero dabei oder nicht?



    Schaut auch mal bei mobitalk rein. Du wirst informiert über News aus dem Bereich Telekommunikation und Internet, sowie über Tarif-Angebote und Handy-News.



  • AW: Ich suche ein MP3-Player mit einen Micro SD-Karten-Schacht


    Nein, gehört ein USB-Netzladegerät nicht im Lieferung, als Ladegerät ist ein USB-Datenkabel dabei gewessen.
    Ich teste gerade von unser Firma ein USB-Netzladegerät.


    Der Odys zeigt nicht an, ob er lädt. Funkoniert

  • AW: Ich suche ein MP3-Player mit einen Micro SD-Karten-Schacht


    Da gibt es viele zum Beispiel vom ODYS, Phillips oder Samsung. Da musste dich mal im Saturn oder so umschauen. ich habe da schon einige gesehen. Ich hatte einen von ODYS den kann ich auch empfehlen weiß aber leider nicht mehr welches Modell es war. War aber sehr zufrieden damit muss ich schon sagen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!