Wie stelle ich das ein kontakte uber stimbefehl anzurufen

  • HALLO LIEBE FORUMMITGLIEDER


    HABE EIN HTC DESIRE HD.KOMME BIS JETZT SEHR GUT AUS.WAS MICH STÖRT IST DAS WENN ICH IM AUTO SITZE UND MIT MEINEM HEADSET VERBUNDEN BIN DAS ICH NICHT KONTAKTE ANRUFEN KANN ÜBER VOICE BEFEHL.ICH KANN MICH ERRINERN DAS ICH MAL EIN NOKIA HANDY HATTE UND HABE ICH NUR DEN NAMEN GESAGT UND WURDE AUTOMATISCHT GEWÄHLT DAS GUTE WAR DAS ES NICHT NÖTIG WAR BEI JEDEM KONTAKT EINE VOICE AUFZEICHNUNG ZU MACHEN.MAN MUßTE NUR DEN NAMEN WISSEN DER IM KONTAKT STAND UND HAT DEN VORGESAGT UND ES GING.ALSO WENN DAS EIN nOKIA MACHEN KANN DAS SCHON URALT IST DAN KANN DAS DOCH EIN HTC DESIRE HD.VIELLEICHT HAT JEMAND EIN IDEE ODER TRICK.BITTE SCHREIBEN..



    MFG PAUL

  • AW: Wie stelle ich das ein kontakte uber stimbefehl anzurufen


    Ich weiß da zwar keine Antwort, habe aber einen gut gemeinten Tipp.


    Bitte achte darauf in Foren nicht permanent groß zu schreiben...macht man nicht ;-)
    Das wird im Allgemeinen als Schreien verwendet oder interpretiert.

  • AW: Wie stelle ich das ein kontakte uber stimbefehl anzurufen


    Mit dem App TopVoiceControl aus dem Market androidpit.com z.B.


    Ansonsten gehe mal auf den Hilfe Button im Desire HD und suche dort Sprachsuche - dort wird auch einiges dazu erläutert.

  • AW: Wie stelle ich das ein kontakte uber stimbefehl anzurufen


    Das Prob. habe ich auch schon mehrfach versucht zu klären.....
    Leider bekomme ich keine Antworten auf meine Fragen.
    Mit Voice Control kann ich zwar per Sprache das Handy steuern, muß allerdings die Sprachsteuerung am Gerät direkt aktivieren/ einschalten.
    Das nützt mir im PKW gar nichts, da ich hier um zu Telefonieren am Handy drücken muß. Das ist nun mal VERBOTEN!
    Die Taste am Headset bzw meiner Freispreche im Auto schaltet die Sprachsteuerung nicht ein.
    Das Prob. hatte ich auch bereits mit 2 Smartphones anderer Hersteller. Wahrscheinlich können das die "Smartis" nicht...
    Anrufe entgegennehmen funktioniert problemlos.
    Burkhard

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!