Nokia C202 Kaputt?

  • Hallo habe mir ein Neues Nokia C202 geholt im Base shop, und es funktioniert, allerdings merke ich bei Einigen Mp4 oder 3GP videos dass der ton wenn es lauter wird (griselt wie wann man papier zerknüllt) ist dass andren auch aufgefallen oder ist meins Kaputt?
    Außerdem kann ich die Bundesliga app Livesport 24 - Bundesliga zwar herunterladen aber beim Installieren gibt es jedesmal einen Fehler...
    was mir noch aufgefallen ist (Habe die firmware) neu aufgespielt vom pc auf handy, aber trotzdem habe ich Programme drin bei apps und spiele wie z.b Memorize, Musik Guess, uswdie sind da drauf aber wenn ich sie anklicken will kommt Nicht auf dieser speicherkarte gefunden
    geht es andren genauso?
    Sonst funktioniert aber alles bei mir.

  • AW: Nokia C202 Kaputt?


    1) mp4 Videos gilt nur für mit der internen Kamera aufgezeichneten Videos. Ansonsten(Fremvideos) kompatibel mit den Formaten H.263, MPEG4 und 3gp. Letzteres Format ist eine sehr minderwertige Qualität- da kann der Ton schon miserabe sein.


    2. Welche Fehler- Anzeige?


    3. Auf dem Hanyd sind evtl.einige Spiele un d/oder bereits vorinstalliert vom Werk her. Wenn Du keine Sicherung während des Updates gemacht hast, kann es zu Fehlern kommen. War eine Speicherkarte bereits im Lieferumfang, könnten solche Apps dort gespeichert gewesens ein.

  • AW: Nokia C202 Kaputt?


    1) mp4 Videos gilt nur für mit der internen Kamera aufgezeichneten Videos. Ansonsten(Fremvideos) kompatibel mit den Formaten H.263, MPEG4 und 3gp. Letzteres Format ist eine sehr minderwertige Qualität- da kann der Ton schon miserabe sein.


    2. Welche Fehler- Anzeige?


    3. Auf dem Hanyd sind evtl.einige Spiele un d/oder bereits vorinstalliert vom Werk her. Wenn Du keine Sicherung während des Updates gemacht hast, kann es zu Fehlern kommen. War eine Speicherkarte bereits im Lieferumfang, könnten solche Apps dort gespeichert gewesens ein.


    Hier die Antworten auf deine Fragen.


    Frage 1: Wo bekomme ich programme her die mir videos z.b von youtube oder von dvds in mpeg 4 oder in H 263 umwandeln? habe bisher nur programme die zwar umwandeln danach der ton trotzdem wenn lautere szenen oder musik kommt knistert... habe Free 3GP converter, super, und so getestet die meisten machen extrem leise tonspuren so dass ich es nichtmal wenn alles ruhig ist richtig mit meinen kopfhörern am handy höre, nur wenn ich von filsh.net oder anjo.to videos runterladen und umwandeln lasse ist der ton gut...


    Aber bei jedem video egal welches ich bisher aufs handy gezogen habe kommt nach ein paar sekunden die meldung *ist an diesem gerät ev nicht optimal darstellbar dann klicke ich auf ok und es geht weiter...


    Aber bisher knistert bei allen formaten der ton an manchen stellen sehr stark wie ne überdrehte box...


    was kann ich da tun?... bildquali spielt er sogar mp4 videos ab mit auflösung 320 x 240, und dass in top qualität aber der ton ist immer irgendwie knisternt bei lauten stellen und ruckelt.


    Frage 2: Jedesmal wenn ich vom *nokia store* am handy die app für 0,99 cent, livesport 24 - Bundesliga 2012 herunterlade, bringt er mir wenn er installieren will die fehlermeldung *dass ein fehler bei der installation aufgetreten wäre und ich es erneut herunterladen solle*... mehr sagt er nicht... dann lade ich erneut runter aber kann wieder nicht installieren, selbst als ich alles auf werkseinstellungen gemacht habe und am pc die software neu aufs handy aufgespielt habe kann er es nicht installieren.


    Frage 3: Ja es war eine Karte dabei diese war aber zu klein also habe ich mir ihm shop gleich eine 8 GB karte einbauen lassen diese liegt noch im karton (die wo vorher drin war)... Folgende sachen sind unter der Repuprik *Apps und spiele* nicht zu öffnen jedesmal kommt *konnte auf speicherkarte nicht gefunden werden*... Memorize, Music Guess, Nature Park, Picture Puzzle, Umrechner, Weltzeituhr* all diese sachen sind abgebildet mit einem warndreick und wenn ich sie anklicke kommt *z.b Weltzeituhr nicht auf dieser Speicherkarte gefunden*... selbst nach der Software aktualisierung sind diese programme noch drauf auch nach dem ich alles auf werkseinstellungen gemacht hab (was alle persönlichen daten gelöscht hat) diese programme waren noch drauf sind aber nicht öffenbar.


    Wäre nett wenn du mir weiterhelfen könntest (;


    Danke (; sonst funktioniert aber alles!!...

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!