nach Update iOS5 alle Musiktitel weg :(

  • [h=3]Hallo,


    ich habe mir auf mein iPhone das Update iOS5 geladen. Vorher (dachte ich) hab ich alle Daten gesichert, war dann aber wohl doch nicht so, denn alle Musiktitel die ich mir über iTunes gekauft habe sind WEG [Blockierte Grafik: http://forum.ifun.de/images/smilies/mad.png]


    Jetzt hab ich mich schon auf den Supportseiten von Apple schlau gemacht, jedoch hat mir das nicht weitergeholfen.
    Ich habe iTunes 10.5 und dort soll ich angeblich alle bisherigen Einkäufe meiner Musiktitel sehen und sie erneut laden können. Dem ist aber nicht so. Ich seh lediglich alle bisher gekauften Apps & Bücher.
    Wenn ich jedoch in meine Einkaufsstatistik gehe, sehe ich sämtliche Musiktitel, mit Betrag, Bestellnummer, Rechnungsnummer etc. Jedoch habe ich dort KEINE Möglichkeit, mir diese Musiktitel erneut zu laden. Eine Anfrage ans Supportteam hat auch nichts ergeben, seit 5 Tagen warte ich auf eine Antwort und es kam NICHTS zurück.


    Habt ihr noch eine Idee, wie ich wieder an meine Musiktitel kommen könnte?
    In der Mediathek tauchen sie auch nicht wieder auf. Sie sind gänzlich weg [Blockierte Grafik: http://forum.ifun.de/images/smilies/frown.png]


    Vielen Dank![/h]

  • AW: nach Update iOS5 alle Musiktitel weg :(


    Hallo


    Ich konnte das Datenproblem bei mir lösen. Für alle, die evtl. ein ähnlich gelagertes Problem haben, hier die Lösung:


    Es gibt ein Programm (iTunes Library Manager), das ich benutze, um auf dem selben Rechner mehrere iTunes Libraries zu verwalten (z.B. eine extended Library, die auf Musikstücke einer externen HD zugreift und eine lokale, um unterwegs die "interne Library" zu laden, welche nur Musikstücke der internen HD beinhaltet).
    Das iPhone Backup ist jedoch nur an eine iTunes Library gekoppelt. Es muss also zwingend diese geladen werden, um das Backup wieder auf das iPhone synchronisieren zu können.


    Ich hoffe, das hilft dem einen oder anderen ein bisschen weiter.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!