SMS Wiederholung bei Samsung Handys

  • Hallo.
    Ich möchte mich mal kurz vorstellen.Mein Name ist Stefan,ich komme aus dem Saarland und bin ganz neu angemeldet in diesem Forum.
    Ich hätte mal eine Frage an euch.
    Ich suche dringend ein Handy welches die oben genannte SMS Wiederholfunktion besitzt.Nach Möglichkeit sollte es ein einfaches und schlichtes Modell sein (Z.B. E1050,E1080,E1170 oder ähnliche).Wichtig ist nur diese Wiederholfunktion,das das Handy als Diensthandy genutzt wird und von daher auch Störmeldungen per SMS empfangen muß.Damit z.B. auch Nachts sichergestellt ist daß die SMS gelesen wird muß der Ton solange wiederholt werden bis sie gelesen ist.Leider konnte man mir bisher weder bei Samsung im Support noch in 2 Vodafone Shops weiterhelfen.Meine Hoffnungen ruhen nun auf euch....;-).
    Würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
    Vielen Dank schon mal im Voraus.
    MFG
    Stefan

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!