BITTE SCHNELL Frage wegen Roaming BITTE SCHNELL

  • Seid mir gegrüsst liebe leute


    Meine frage lautet :
    kennt ihr die turkcell europa prepaid karten die sollen in der türkei kein Roaming haben.
    also wenn ich jetzt mit meinem 1&1 flatrate die turkcell europa karte in der türkei anrufe
    werden mir keine extra kosten abgebucht oder ??????


    da die turkcell europa im d-netz ist und in der türkei kein roaming hat, könnt ich also umsonst mit meiner 1&1 flatrate die für alle deutschen mobilfunknetze ist anrufen oder wie jetzt ?????


    Ich bitte euch um ne schnelle Antwort
    bitte bitte


    Ich danke euch schonmal im vorraus

  • AW: BITTE SCHNELL Frage wegen Roaming BITTE SCHNELL


    So ganz habe ich die Frage nicht verstanden. Ich gebe deshalb mal die Fakten wieder:


    1) Die Turkcell Europe Karten bieten in der Türkei kostenloses Passivroaming, eingehende Telefonate kosten in der Türkei also nichts.
    2) Die 1&1 Allnet Flat gilt für alle innerdeutschen Telefonate, auch für Telefonate zu Turkcell Europe, da Turkcell Europe eine deutsche Handynummer hat. Dabei spielt es keine Rolle, wo der Angerufene sich befindet. Nur der Anrufer muß sich in Deutschland aufhalten.
    3) Die 1&1 Allnet Flat gilt daher nicht für Telefonate außerhalb Deutschlands!
    4) Wenn Du einen Freephone-Vertrag oder eine 1&1 Handyflat im Rahmen eines DSL-Vertrags hast, kosten Telefonate zu Turkcell Europe extra, da Turkcell Europe nicht zum 1&1-Verbund gehört.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!