Iphone 3GS Daten löschen BB06.15.00

  • Hallo zusammen,
    ich habe ein Iphone 3GS Version 4.1(8B117) Firmware 06.15.00.


    Das Gerät ist leider defekt und ich würde gerne versuchen, über Garantie (bei Media Markt) eine kleine Kulanz zu erreichen. Der MM Mitarbeiter meinte, ich sollte die aktuelle Software aufspielen und das Gerät beim Service abgeben. Es könnte sein, dass ich ein Ersatzgerät bekomme. Der Defekt an der Hardware (Chip auf der Platine defekt) hat nichts mit einem Jailbreak/Unlock zu tun.
    Derzeit kann ich mein Iphone nur an der Steckdose nutzen. Sobald ich es vom Netzstecker löse, schaltet sich das Gerät innerhalb sehr kurzer Zeit aus.


    Meine Daten habe ich alle bei Itunes gesichert und nun möchte ich meine Daten vom Gerät löschen.


    Kann mir jemand sagen, wie ich das am besten mache.
    Besten Dank für Eure Hilfe.
    :up::confused:

  • AW: Iphone 3GS Daten löschen BB06.15.00


    Was der freundliche MM Mitarbeiter nicht wusste ist, dass da die Modem Firmware 06.15.00 drauf ist und diese mit keinem Update geändert werden kann.
    Von daher wirst du eh keine Garantie bekommen, selbst wenn du es schaffst ein Update zu machen.
    So ohne weiteres geht, dank iPad Modem Firmware 06.15.00, kein konventionelles Update über iTunes mehr.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!