Bilder-Übertragung LG Chocolate KU800

  • Hallo an alle!


    Ich habe ein LG KU800 und versuche verzweifelt, Bilder vom Handy auf meinen Laptop rüberzuziehen. Also was ich schon geschafft hab, ist, dass die Synchronisierung zwischen beiden klappt, so dass ich auf die Kontaktliste meines Handys vom PC aus zugreifen kann und umgekehrt, aber Fotos keine Chance. Auf dem Handy ist ne Option, die Bilder über Bluetooth zu schicken, aber das klappt insofern nicht, als ich am Laptop das Bluetooth nicht zum Laufen bekomme. Also mir wäre es ganz lieb, die Bilder einfach per USB-Kabel zu übertragen, aber das klappt nicht. Wenn mir jemand Tipps geben könnte, wär ich sehr dankbar, falls Fragen zu meiner Problemstellung auftauchen, beantwort ich die natürlich auch gern. Ein großes Dankeschön schon mal im Voraus!


    Grüße

  • AW: Bilder-Übertragung LG Chocolate KU800


    Ist zwar ein alter Beitrag, aber wenn Du wiedermal hier reinschaust;), kannst Du mir bitte sagen (Schritt für Schritt), wie Du das machst?
    Bei mir funktionierst via USB und via Bluetooth ohne Probleme.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!