Samsung Galaxy S2 + Welchen Vertrag?

  • Hallöchen!


    Immoment habe ich nur ein Handy mit Prepaid. Ich möchte aber nun auch ein neues Handy und gleich mal auf einen Vertrag umsteigen. Zu mir ich bin 17 Jahre alt, heißt der Vertrag müsste von meinen Eltern abgeschloßen werden, und mit 18 dann auf mich umgeschrieben werden, richtig?


    So nun zu dem welchen Vertrag ich suche:


    Vodafone währe sehr gut. Denn eine Person die mich öfters anruft hat eine Vodafone Flat. Jetzt hab ich mich natürlich ein wenig bei Vodafone umgesehen. Also mir sagen der ihre Verträge eigentlich überhaupt nicht zu. Entweder sie bieten irgendwie garnichts was für mich "gut" ist, oder sie sind total überteuert.


    Da ich wahrschienlich viel mit dem Handy surfen werde, möchte ich schonmal ~500MB im 3G Netz zu verfügung haben. Bis auf die Person mit dem Vodafone, telefoniere ich eigentlich recht wenig so in alle Netze. Eben nur so kleine Anrufe immer in der Richtung "Hey was geht heute abend?" :P. Eventuell auch mal wenig mehr, aber ihc kann mich überhaupt nicht auf ein Netz festlegen, leider.


    Durch die Werbung bin ich dann eben mal auf Base gestoßen. Und dort würde ich ja das Samsung Galaxy S2 + SMS ALLNET FLat und der 200 Minuten Allnet für gerade mal 30 Euro bekommen. Ist da ein Hacken? Also habe ich etwas übersehen? Denn das währe wirklich perfekt. Nur leider ist Base ja im E-Plus Netz.


    Meine 2 großen Fragen sidn also erstmal:

    • Ist Base ein guter Anbieter oder übersehe ich was?
    • Gibt es auch solche BaukastenVerträge wie Base bei einem Anbieter der im Vodafone Netz ist?

    Hoffe ihr könnt mir helfen, und meine Rechtschreibung ist nicht zu schlecht :P


    mfg

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!