I Phone 4 Lohnt es sich????

  • Guten abend liebe Com,



    Und zwar habe ich folgendes problemchen,



    Ich habe heute mit einem Klassenkameraden von mir gesprochen der sein I Phone 4 verkaufen möchte, Ich habe es mir angeschaut und habe gesehen der äußerer Zustand ist einfach nur SCHLIMM !!!


    Aber als er dann ankam mit "ja ehrlich gib mir 100€ für" muss ich echt sagen bin ich aufgesprungen.Ich habe dann versucht rauszufinden wie teuer so ein display tausch ist, da ja der Touchscreen und die Vordere Kamera einwandfrei funktionieren.


    Ich habe mal 2 Bilder für euch gemacht vieleicht könnt ihr mir ja mal genau sagen wie teuer so eine Reparatur genau ist oder ob es sich einfach nicht lohnt.



    Wie gesagt :


    Touchscreen Funktioniert Einwandfrei.
    Die Vordere Kamera Fuktioniert Einwandfrei.


    [ATTACH]3683.vB[/ATTACH][ATTACH]3684.vB[/ATTACH]

  • AW: I Phone 4 Lohnt es sich????


    Vorausgesetzt die komplette Hardware ist noch einwandfrei, lohnt sich ein Toucscreentausch allemal. Sollte so um 150 Euro kosten zuzügl.Einbau-wenn du es nicht selber machen kannst.

  • AW: I Phone 4 Lohnt es sich????


    Ich pers. würde es lassen, das wäre mir zu unsicher!
    Kaufkosten + Rep. Kosten, da kannst Du dir bei Ebay für das Geld ein gutes gebrauchtes + Garantie zulegen.

  • AW: I Phone 4 Lohnt es sich????


    Wenn Du es reparieren lassen moechtest, denn kommst Du mit 150 Euro nicht hin.
    Es sei denn Du kannst es selbst bauen, denn wuesste ich eine gute Adresse wo es Displays gibt.


    Dennoch wuerd eich davon abraten, zumal untern dem Display auch Kratzer sein koennten und die nerven spaeter beim bedienen.


    ich habe ein Galaxy Tab, was runtergefallen war.
    Ich habe das Display selbst repariert, aber man sieht untern Display Kratzer vom Sturz, dies stoert besonders bei weissen Seiten mit Text.

  • AW: I Phone 4 Lohnt es sich????


    E sgibt im Internethandel einige Hänbdler die für 149 Euro folgendes anbieten fürs iPhone 4:


    LCD Einheit wechseln (Glas,Touch,LCD,Montagerahmen)inkl. Ersatzteil - inkl.Reparatur/Wechsel - inkl. Rückversand




    Insofern halte ich es auf jeden Fall für lohnenswert. Du bekommst ja das iPhone für 100 Euro-schreibst du-plus Reparatur 149 Euro= Gesamt 249 Euro. Voraussetzung ist- wie ich unten schon geschrieben habe-eine einwandfreie Hardware des Gebrauchten.


    Es ist und bleibt allerdings deine eigene Entscheidung

  • Lass den Kauf des geraets. Auf den ersten Blick sieht das schlimm aus. Auf den zweiten weißt du nicht wie das zustande kam. Auf eBay koennte vielleicht ein Sammler Interesse zeigen. Allerdings will der wohl auch nur am ersatzteile ran.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!